Facebookkommentare verschwinden immer mal wieder

2 Antworten

Solche Fehler gibt es bei Facebook leider häufiger. Da hilft es, dem Facebooksupport eine Meldung zukommen zu lassen und abzuwarten. Typischerweise (d.h. eigentlich immer) gibt es keine Antwort vom Support. Die reparieren das und dann geht es nach ca. 1-2 Wochen wieder. Auch kann es sich um einen bekannten Fehler handeln. Diese kann man auf KnownIssues verfolgen. Meist ist man nicht allein.

Serverprobleme Halleluja. Und so schade das auch ist, auf den Support kann man da wirklich nichts geben. Kann man Ihnen nicht verübeln, ich will nicht wissen wie viele Anfragen die täglich wegen irgendwas haben.

Bei mir hat über einen Monat lang fast gar nichts mehr hingehauen - nur der Chat ging dauerhaft. Pinnwandeinträge wurden auch nach 2 Wochen noch nicht angezeigt ;)

Irgendwann gings dann aber einfach wieder. Es ist zwar nervig, du kannst dich aber trösten: Es wird sich mit 99,9%iger Sicherheit von selbst wieder legen. Wann das sein wird, das siehst du dann - Prognose nicht möglich.

Dein Konto ist also nicht hin, du machst einfach nur Bekanntschaft mit einem Aktualisierungsproblem oder etwas dergleichen.

Vielen Dank für die Antwort. Tröstet mich, dass es nicht nur mir so geht ;)