facebook nur weißes Bild - HILFEEEE!!!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lösung: Kontoeinstellungen - Sicherheit - "sicheres Durchstöbern" aktivieren

Angeblich hat FB ein Problem mit dem Zertifikat, sodass helfen soll, das "Sichere Stöbern" auszuschalten. Aber es haben viele User dies Problem.

Versuche es mal mit einem anderen Browser. Am besten einfach mal den Firefox installieren und testen ob das gleiche Problem auftritt.