Logitech G502 aufschrauben?!

1 Antwort

Die erste Antwort hat dir bestimmt weitergeholfen:-)

Auch wenn es wahrscheinlich für dich nicht mehr interessant ist kann ich mit der antwort noch anderen helfen.

Ich hab die g502 auch und wollte diese einfach mal reinigen. auf anhieb ist mir das aber auch nicht geglückt, ist von hersteller wohl nicht vorgesehen. auf der seite http://www.instructables.com/id/Change-led-color-on-the-Logitech-G502/step2/Mouse-disassembly/ habe ich aber eine anleitung gefunden mit der man die led farbe ändern kann und dafür muß die maus auch geöffnet werden. der trick sind die 4 versteckten schrauben an der unterseite der maus. die öffnungen sind nicht zu sehen da diese kunststoff gleit pads drüber geklebt wurden. ich hab diese gleitpads vorsichtig mit einen fön/haartrocker erwärmt und dann mit einen sehr kleinen schraubenzieher vom kunstoff gelöst. dann die schrauben rausdrehen und, oh wunder oh wunder, das teil geht immernoch nicht auf:-)

zusätzlich zu den schrauben gibt es auch noch glips. diese befinden sich an der hinteren seite(das ende wo kein kabel dran ist). im obengenannten link wird "handywerkzeug" zum aufhebeln genutzt. klappt bestimmt gut, hatte ich aber nicht. eine alte telefonkarte hat aber auch funktioniert. durch das aufschrauben hast du eine leichte bewegung zwischen der oberen und unteren abdeckung. karte vorsichtig reindrücken und von einer zur anderen seite, an der kante entlang, bewegen und endlich ging das teil auf. vorsicht: für das aufhebeln auf keinen fall werkzeuge aus metal (schraubendreher, messer) benutzen, die sind zu hart und beschädigen das kunststoff.

Rechte Maustaste funktioniert nicht

Jedes mal wenn ich auf ein Symbol mit der rechten Maustaste klicke, erscheint nur die Sanduhr(das neues "Kreislauf"-Symbol) aber kein Menü und der Windows-Explorer stürzt ab.

Ich vermute, dass ich evtl. irgendwann irgendein Programm deinstalliert habe, dass sich noch in dieses Menü eintragen will.

Aber wo, bzw. wie finde ich das in der Registry? Oder würde das erneute Rüberinstallieren von Windows7 das Problem beheben?

Oder hat jemand eine andere Idee?

...zur Frage

Logitech Headset G430 Adapter Ersatz?

Hallo leute,

Ich habe wie oben schon gesagt das logitech g430 headset geholt aber ohne das usb adapter da ich nicht wusste das man ihn für das 7.1 surround braucht... Ich kann das headset aber leider auch nicht zurück geben...

 Nun ist meine frage kennt irgendjemand ein erasatz adapter, denn ich hab den orginalen gefunden und der kostet 50€ und ich will nicht so viel geld bezahlen.

Dann gibt es noch den roccat junk aber der funktioniert anscheinend mit der logitech Software nicht...

Ich bitte um hilllfffeee..

MFG Mungi

...zur Frage

Headset macht komische Geräusche

Moin, Undzwar wenn ich Musik über mein Headset(LogiTech G430) höre und nebenbei irgendwelche Geräusche von einem Spiel kommen, so macht mein Headset komische Geräusche. Liegt das am Headset oder muss ich irgendwas an meinem Labtop ändern? Bitte schnell um Antworten

...zur Frage

Meine Maus hat aussetzer, woran liegt es ?

Ich habe Laser Maus von Logitech (mit Kabel) die Maus liegt auf einem schlichtem Blauen untergrund (glatt) ab und zu hat die Maus mal für 10 sek. aussetzer, inden ich den curser nicht bewegen kann. Woran liegt es eher, an dem Untergrund oder an der Maus ?

...zur Frage

Wie sinnvoll ist Logitech Vid, wenn es doch Skype und Co. gibt?

Ich bin eben auf der Logitech Seite auf die Software und den Markennamen Vid gestoßen.

Das sieht ja erstmal ganz ok aus, aber welchen Sinn macht es, darauf umzusteigen?

So wie ich das verstanden haben, kann man das nur nutzen wenn man eine original Logitech Webcam hat, und das Gegenüber auch.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht?

Hier der Link: http://www.logitech.com/index.cfm/349/5787

...zur Frage

Makrotaste auf Buchstabentaste ändern via Autohotkey?

Hallo.

Ich habe die Logitech G910 Tastatur und ein makro auf der G3-Taste. Ist es möglich dieses Makro auf eine Buchstabentaste z.b. "F" zu packen? Über den logitechtreiber ist dies nicht möglich. Ist Autohotkey eine lösung? wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?