Wo stelle ich bei VLC Player ein, wie weit ein Dreh am Mausrad im Video vorspringt?

2 Antworten

Öffne VLC-Player

Gehe auf Extras -> Einstellungen

Im Einstellungsfenster links unten auf Alle Einstellungen anzeigen!

Unter Hotkey-Einstellungen die "Sprunggrößen der Vorspul-Längen" einstellen.

(interessante Wortschöpfung ;)! siehe Bild

 - (VLC, Abstand, mausrad)
Michaal
Fragesteller

Bei Hotkeys hab ich die Einstellung mal überhaupt nicht gesucht! danke!

hi

bei dem vlc-player im menü auf "extras" klicken, dann auf "einstellungen" klicken.

in dem neuen fenster "einstellungen" unten links bei "Einstellungen zeigen" auf "alle" klicken. damit hast du alle einstellungen sichtbar gemacht und kannst sie auch ändern.

jetzt links in der baumstruktur auf "interface" klicken und noch auf "hotkey-einstellungen". dort kannst du dann die sprunglänge einstellen.