Läßt sich beim Windows-Media-Player und VLC-Media-Player ein Abstand zwischen den Titeln einstellen?

3 Antworten

bei media player geht das du muss ihn ganz klein machen dann mit der rechten maustaste klicken dann auf erweiterung gehen dann überbleden und automatischer lautstarke ausgleich gehen dann überblendefunktion einschaklten gehen 

oder schau dir das viedo an 

https://youtube.com/watch?v=SLSFpbdv7BE

10

Hallo,

und danke für Deine Mühe. Meine Frage ist zwar schon 6 Jahre her, aber gelöst ist das Problem noch immer nicht.

Ich bin Deinem Hinweis nachgegangen und habe dort mal 7 Sekunden eingestellt.

Das Ergebnis beim Windows Media-Player: Der Abstand zwischen 2 Videos (habe zur Zeit keine MP3's auf der Festplatte) wurde noch kürzer. Dort steht auch etwas von einer "Überblend"funktion, nicht von einer Vergrößerung des Abstandes, und das ist ja von mir bezweckt.

Das klappt also leider nicht!

Gruß Herold

0

Meines Wissens nach geht das bei beiden Playern nicht - ich habe eben sämtliche Optionen durchklickt und bin nicht fündig geworden. Der einzige Player (den ich kenne), der so etwas ähnliches kann wäre iTunes. Dort gibt es bei den Einstellungsmöglichkeiten zur Wiedergabe, u.a. die Option mit Übergängen zu arbeiten; aber das wäre ja genau das Gegenteil von dem was du suchst. Mir fällt aber ein: du könntest dort eine MP3-CD/DVD brennen und dem Programm sagen, dass eine Pause von 2 oder 3 Sekunden zwischen den Songs liegen soll...

10

Vielen Dank für Deine Mühe und die Antwort. Ist schade, dass es bei beiden Playern nicht geht.

Eine andere Variante wäre für mich auch denkbar, nämlich dass ich mit irgendeinem Kleinstprogramm automatisch an jeden Titel hinten 3 Stille-Sekunden dranspeichern könnte. Das müßte aber dann in einem Rutsch für alle abgespeicherten MP3-Stücke passieren, ohne dass ich sie alle erst einzeln bearbeiten muß. Da würde ich nie fertig!

Gibt es so eine Möglichkeit??

0

Wie kann ich das Wiedergabe-Format bei Windows Media Player ändern ?

hallo also ich hab ein Video das wird immer falsch wiedergegeben also total hochgezogen beim VLC player kann ich dann einfach rechtsklicken und das Format manuell auf 16:9 stellen und dann klappt alles wunderbar wie geht das beim Media player? (der bei win 7 dabei ist)

...zur Frage

Wie kann beim VLC-Media Player ein anderes Standartformat einstellen ?

Ich habe mir ein neues Notebook mit einem 16:10 Bildschirm gekauft. Jedes mal, wenn ich mit dem VLC Player einen Film gucken will, muss ich immer erst das Seitenverhältnis ändern, was ich sehr nervig finde. Kann ich nicht irgentwie einstellen, dass das Seitenverhältnis dauerhaft so eingestelle bleibt ?

...zur Frage

Win 7, mit dem Windows Media Player Musik auf CD Brennen.

Wie kann ich es verhindern, dass die Musiktitel die ich in die "Brennliste" des Media Players lege, so in der Reihenfolge gebrannt werden wie ich sie aufgelistet habe? Egal was ich mache, wie ich die Titel anordne, letztendlich erscheinen die Titel auf der CD doch wieder in alphabetischer Reihenfolge. Bitte, was mache ich da nicht richtig? Alternativ, kann mir jemand ein kostenloses Brennprogramm benennen, dass eben in der Reihenfolge brennt wie ich es festlege. Aber eine Antwort zu meiner Frage (brennen mit dem Win 7 Media Player) ist mir an wichtigsten.

...zur Frage

Ich habe mir den "portablen VLC Media Player" auf die externe Festplatte gelegt. Ich bekomme ihn

aber da einfach nicht geöffnet. Was mache ich bloß falsch? Auf der Externen liegt nun der Ordner "VLC 1.1.11-Win32. Klicke ich ihn an um ihn zu öffnen erscheint nur immer wieder:"sie möchten folgende Datei öffnen VLC 1.1.11^win32 zip" Mache ich das erscheint nur immer wieder der Hinweis "Datei besteht bereits möchten sie sie ersetzen" Wieso bekomme ich den Media Player nicht geöffnet. Ich habe den Download des Players direkt auf die externe Festplatte gelegt. Kann mir jemand schreiben was ich falsch mache?

...zur Frage

VLC Media Player Mehrere Tabs

Hey :) Ich möchte mit VLC mehrere Dateien gleichzeitig Abspielen. Also: Datei XX an Micro XX Datei YY an Micro YY Datei XY an Micro XY Datei YX an Micro YX

Ich könnte natürlich mehrere Instanzen öffnen mache ich im Moment auch. Aber das fängt nach einer Zeit ganz schön an zu hängen. Ich denke mal wenn ich den Player jetzt in mehreren Tabs öffnen würde hätte ich zumindest weniger auslastung uns es könnte besser werden. Geht das irgendwie? oder Gibt es einen Player der das kann/bzw. wenig Auslastung frisst? hab schon im Internet gesucht kann aber nicht wirklich was finden. Hoffe jmd kann mir helfen :) LG Clusterstorm

...zur Frage

VHS auf PC abspielen??!! ;)

also muss man den Film vorher auch auf PC speichern oder kann man den direkt über so einen Videograbber mit VLC MEDIA PLAYER oder ähnlichem abspielen?

Nochmal: OHNE SPEICHERN MÖGLICH??? ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?