Externe (USB) Soundkarte - warum kein Surround 5.1?

1 Antwort

Es wird nur Wiedergegeben wenn die Dateien auch diese Wiedergabe Unterstützen .Dazu musst auch die Quellen passend Konfigurieren und die Audio Anfragen darauf verweisen. Es ist nicht damit getan das man nur den Treiber Installiert und hofft das es klappt.

Mach mal nen Foto von der Soundkarte , möchte diese gerne mal sehen .

Auch an dich gilt das gleiche das Ausführliche Informationen hilfreich sind ,denn wir sitzen nicht vor deiner Kiste sondern DU !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo. Zunächst einmal vielen Dank für die Antwort. Die Verzögerung tut mir leid leider hat mich die Krankheit wieder aus der Bahn geworfen und ich musste ein paar Tage im Krankenhaus verbringen. Tut mir leid. Keine Ahnung wie ich hier ein Foto uploaden soll. Es handelt sich um das Ding hier: https://www.ebay.de/itm/LEAGY-Soundkarte-6-Kanal-Externe-Soundkarte-USB-2-0-Externe-5-1-Surround-Sound/164312808723?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2649

Gerne sende ich alle Infos, die für Hilfe notwendig sind. Aber erstmal nochmal danke bis hierher. MfG