Wie 5.1 Anlage an Playstation 4 anschließen?

Anschlüsse - (Samsung, Anschluss, Playstation) Anschlüsse  - (Samsung, Anschluss, Playstation) Modell - (Samsung, Anschluss, Playstation) Lautsprecher - (Samsung, Anschluss, Playstation) Konverter - (Samsung, Anschluss, Playstation)

1 Antwort

So wie die Anlage funktioniert ist das auch genau richtig, denn als Eingang hast du nur 2 Anschlüsse dran. Einmal links und einmal rechts. Wenn du 5.1 haben willst, müsstest du wie schon selber sagt, einen Digitalen Eingang haben oder du müsstest mindestens 6 Cinch oder 3 Klinke machen. Mit 2 Cinch Kommt eben nur Stereo aka 2.0. Deine Anlage hat aber nur für diverse Anschlüsse Stereo. Also wird 5.1 als Eingang nicht möglich sein.

Was mir grad noch einfällt ist, dass deine Anlage vielleicht einen Stereo x2 Modus hat. Such mal danach im Handbuch oder Menü. Damit kopierst du die vorderen 2 Lautsprecher auf die hinteren.

@Tidos

Da schau ich mal nach ob die Anlage das kann.

@Tidos

Danke für die Hilfe. Bin schon den ganzen Tag am experimentieren und rätseln, jetzt bin ich schon deutlich schlauer! :)

Also ist es mit der Anlage gar nicht möglich über meinen Fernseher oder der Playstation 5.1 zu haben?