Mit dem Laptop einen Film über den Fernseher laufen lassen und gleichzeitig noch daran arbeiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

z.B.bei einer NVIDIA Grafikkarte kann man diese Einstellung im NVIDIA control panel vornemen (rechter Muasklick auf Desktop und NVIDIA Systemsteuerung auswählen) Dazu müssen aber beide Monitore (oder halt der Fernseher) angeschlossen und erkannt worden sein. Dann den Fernseher als sekundären Monitor festlegen (kein klonen !!, denn dann erscheint auf beiden Geräten das Selbe), jetzt die Auflösung einstellen, und nun nur noch das Video mit der Maus auf den Fernseher schieben. Bei anderen Grafikkarten sollte es ähnlich funktionieren wenn mehrere Anzeigen unterstützt werden.

das werde ich gleichmal testen. Dankeschön

0

Ich kenne das so, dass der Bildschirm vom Laptop beim Wiedergeben auf dem Fernseher komplett schwarz wird. Ich habe auch eine NVIDIA Grafikkarte, aber in meinen Einstellungen konnte ich es nicht hinbekommen, dass ich am Laptop weiter arbeiten kann. Evtl. habe ich den einen oder anderen Punkt übersehen (siehe Antwort von aluny)

Das geht mit den Standarteinstellungen, einfach den Monitor(Fernseher) erweitern statt klonen und schon gehts :)

Laptop-Akku Compaq 615 lädt nicht mehr auf

Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich arbeite gerade am Kabel mit ihm, weil er nicht mehr auflädt. Er erkennt das Kabel tadellos und arbeitet über Netzbetrieb, wenn ich ihn anschließe, aber er lädt eben nicht mehr. Normalerweise hat er gleichzeitig den Akku geladen. Woran könnte das liegen? Hab ich einfach irgendwelche Einstellungen verpfuscht oder hat der Akke eine Macke? Und wenn es ersteres ist, wie krieg ich das wieder weg? Danke schonmal für eure Hilfe und einen schönen Start in die Woche :)

...zur Frage

Laptop Bildschirm dunkel (HDMI kabel?)

Hallo,

ich brauche dringend eure Hilfe, meine freundin hat gestern abend an meinem Laptop mit externen anschluss an den fernseher einen film geschaut. dementsprechend hat sie auch die einstellungen gemacht um das bild vom laptop auf den fernseher zu übertragen. beim abdrehen hat sie nur den HDMI stecker rausgezogen und dabei nichts zurückverstellt. ich bin nun in der arbeit und brauche mein Laptop unbedingt, der Bildschirm ist aber schwarz. ich habe hier ein HDMI kabel zur Verfügung kann aber nichts damit anfangen, der bildschirm ist nur schwarz.... bitte um hilfe LG DENIS

...zur Frage

Kann ich am USB-Anschluss meines Flatscreens einen Cardreader anschließen und ihn nutzen?

Also ich habe auf einer SD-Card ganz viel Musik, die ich gerne über den Fernseher laufen lassen würde. Am Fernseher habe ich aber nur einen USB-Anschluss. Wäre es möglich, dass ich einen Cardreader per USB-Anschluss an meinem Fernseher anschließe und darüber die Musik meiner SC-Card hören kann? Ich will da auf Nummer sicher gehen, Nicht, dass ich mir den Cardreader kaufe und es funktioniert nicht.

...zur Frage

Kann man dlan und wlan gleichzeitig haben?

Hallo,

Kann man also über den router wlan und dlan gleichzeitig laufen lassen?

Und 2.frage:ist dlan genauso schnell wie die verbindung direkt mit lan kabel oder zumindest schneller als wlan?

Danke für antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?