Mit dem Laptop einen Film über den Fernseher laufen lassen und gleichzeitig noch daran arbeiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

z.B.bei einer NVIDIA Grafikkarte kann man diese Einstellung im NVIDIA control panel vornemen (rechter Muasklick auf Desktop und NVIDIA Systemsteuerung auswählen) Dazu müssen aber beide Monitore (oder halt der Fernseher) angeschlossen und erkannt worden sein. Dann den Fernseher als sekundären Monitor festlegen (kein klonen !!, denn dann erscheint auf beiden Geräten das Selbe), jetzt die Auflösung einstellen, und nun nur noch das Video mit der Maus auf den Fernseher schieben. Bei anderen Grafikkarten sollte es ähnlich funktionieren wenn mehrere Anzeigen unterstützt werden.

10

das werde ich gleichmal testen. Dankeschön

0

Das geht mit den Standarteinstellungen, einfach den Monitor(Fernseher) erweitern statt klonen und schon gehts :)

Ich kenne das so, dass der Bildschirm vom Laptop beim Wiedergeben auf dem Fernseher komplett schwarz wird. Ich habe auch eine NVIDIA Grafikkarte, aber in meinen Einstellungen konnte ich es nicht hinbekommen, dass ich am Laptop weiter arbeiten kann. Evtl. habe ich den einen oder anderen Punkt übersehen (siehe Antwort von aluny)

Macbook Air an Fernseher anschließen?

Würde gerne mein Macbook Air an meinem Flachbildfernseher anschließen. Meine Freunde mit Windows Laptops können da einfach ihren Laptop über den VGA Anschluss dran anschließen, aber irgendwie habe ich sowas nicht an meinem Macbook Air.

Kann ich den jetzt nicht an einen Fernseher anschließen?

...zur Frage

Laptop im Standby Modus lassen oder herunter fahren?

Hallo, was ist für den Laptop besser? Wenn ich ihn jedesmal herunter fahre oder ist es besser ihn im Standby modus laufen zu lassen? Beziehungsweise macht das überhaupt etwas aus oder ist es völlig egal?

...zur Frage

Nach Windows-Neuinstallation ruckelt Video bei mehreren Anzeigen. Was tun?

Hallo, zusammen! Ich habe folgendes Problem. Nach der Windows-Neuinstallation von einem Monat, ruckelt das Video wenn ich den Fernseher am PC anschließe. Davor gab es nie irgendwelche Probleme. Der Monitor ist über HDMI angeschloßen, Fernseher über DVI Adapter+HDMI Kabel. Die Anzeigen werden dupliziert, neuesten Treiber sind drauf. Ich habe versucht in den Einstellungen von Nvidia was umzuändern (Aktualisierungsrate, Auflösung usw.), hat aber nichts gebracht. Mehrere Media-Player auch versucht, das Problem tritt wieder. Die Videos laufen nicht flüssig.

Was auch interessant ist, dass das Ruckeln nicht immer sofort eintritt. Mal spielt sich das Video ohne Probleme ab, mal ruckelt es ziemlich stark. Ich ziehe dann den HDMI Kabel vom Fernseher aus, dann läuft das Video wieder normal.

Vor der Neuinstallation gab es nie irgendwelche Probleme. Auf dem PC laufen die gleichen Programme, nicht zusätzliches installiert. Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Wie kann man nur ein Bildsignal über ein HDMI Kabel laufen lassen?

Hallo, ich habe folgedes problem. Mein Notebook, Dell x15 Win 7,ist mit einem Hdmi Kabel mit einen Fernseher verbunden.

Bild und Ton hab ich jetzt am Fernseher. Ich will aber nur das Bild am Fernseher und den Ton über den Kopfhörer ausgang am Notebook haben,weil ich über diesen eine Stereo Anlage ansteuern will. Sobald das Hdmi kabel steckt,ist Bild und Ton über das Hdmi Kabel am Tv Gerät.Und der Kopfhörerausgang am Notebook deaktiviert ist.

Ich hab keine Einstellungen unter Windows 7 gefunden wie man den Ausgang daueraktivert dami der ton über den kopfhörerausgang kommt. Wenn das Hdmi Kabel nicht steckt, kommt der Ton über den Kopfhörer ausgang.

Kennt jemand eine Einstellung  damit der Kopfhörer ausgang dauer Aktiv ist?

...zur Frage

Kann ich zwei Festplatten in meinen Computer einbauen, und zwei Betriebssysteme gleichzeitig laufen lassen?

Hallo Community, Ich habe hier mal folgende Frage: Ich würde gerne in meinen Computer zwei Festplatten einbauen, und zwei Bildschirme anschließen, damit ich auf einem Computer zwei Betriebssysteme GLEICHZEITIG (anderst als bei einer Partitionierung) laufen lassen kann, also praktisch so, dass wenn ich mit der Maus auf den anderen Bildschirm fahre, dass ich dann das andere System bedienen kann (von mir aus kann der Wechsel auch durch einen Tastendruck oder so stattfinden). Meine Frage ist nun: 1. Ist das möglich, und 2. Wenn ja, wie genau muss ich das anstellen? Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Handy lädt nur wenn es über USB mit PC verbunden ist!

Hallo. Ich habe eine dringende Frage. Und zwar: Wenn ich mein Handy (Samsung galaxy ACE) über USB an meinen Laptop (Win 8) anschließe, lädt das Handy nur auf, und auf meinem Laptop kommt keine Meldung und das Handy wird wird nicht erkannt. Mir fehlt leider weiteres wissen!! Brauche dringende Hilfe !!

Danke im voraus

LG Niklas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?