Kann man 3D Filme auch auf dem Laptop gucken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3D wie du es von aktuellen Fernsehern und aus dem Kino kennst, wird es nur auf speziellen 3D-fähigen Notebooks geben. Software alleine ist noch nicht in der Lage solche Effekte zu erzeugen. Es gäbe da noch die veraltete "rot-blau" Technik, mit einer Plastikbrille die jeweils nur einem Auge eine Farbe gewährt und dadurch ein leichter 3D Effekt entsteht.

Sehen kann man diese schon bloss auf einem normalen Notebook wirst du nicht 3D schauen können. Der Film wird trotzdem laufen solange dein Player das >Filmformat unterstützt.

Problem mit Notebookgrafikkarte Nvidia Geforce 9600m GS

hallo, besitze einen 2 jahre alten acer laptop. (amd turion ultra 2,20GHz, 4GB arbeitsspeicher, 500GB Festplatte, Windows vista, + hybrid grafik aus nvidia geforce 9100m und 9600m gs.

nun das problem welches ich einfach nicht beheben kann.

seit ca. 1 monat ruckelt es extrem im 3D Betrieb, 2D Betrieb läuft einwandfrei (meine Vermutung. die 9600m gs ist kaputt----> die ''einwandfreie'' 9100er übernimmt den 2D Betrieb sobald in den 3D Betrieb geschaltet wird ist die ''kaputte'' 9600er am Zug?????)

gestern laptop neu formatiert und siehe da, problem besteht weiterhin???

dann die 9100er mal deaktiviert, dass nur noch die 9600er läuft,....problem: 2D Betrieb ohne Probleme, 3D Betrieb wieder ruckeln?

Nun meine Frage: