Sehen kann man diese schon bloss auf einem normalen Notebook wirst du nicht 3D schauen können. Der Film wird trotzdem laufen solange dein Player das >Filmformat unterstützt.

...zur Antwort

Ich würde es ganz einfach mal mit dem paintshop pro versuchen

...zur Antwort

Ich denke das beste wird sein du fängst erst mal mit was einfachen an dieses buch hier erklärt dir die grundbegriffe die du für das programmieren benötigst. http://www.amazon.de/C-Programmieren-Anfang-Helmut-Erlenk%C3%B6tter/dp/3499600749/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1303573891&sr=1-1

...zur Antwort

Ich kenne das Problem ich empfehle dir einen neuen und aktuellen grafikkarten treiber zu installieren. Dann sollte alles wieder bestens funktionieren.

...zur Antwort

Ich würde dir die Slim empfehlen die nimmt viel weniger Platz weg und sieht vom optischen auf alle fälle auch besser aus.

...zur Antwort

Ich denke in der heutigen Zeit kann man nicht mehr von Sicherheit für Passwörter sprechen. Da jedes noch so ausgeklügelte Programm auch immer wieder schwachstellen hat die sich "hacker" zu nutze machen. Software gibt es ja schon genug im netz um solche Passwörter auch schon als "Normalo" zu knacken!

...zur Antwort

Ich denke das es nicht möglich sein wird oder zumindest von technischer seite aus schwer zu lösen sein wird.

...zur Antwort

KHK Classic line ist eine Betriebswirtschaftliche Software für kleine und mittlere Unternehmen. Vom Rechnungswesen über Warenwirtschaft und Produktion bis zur Lohn- und Gehaltsabrechnung ist das Programm auf die Bedürfnisse kleiner und mittlerer Unternehmen abgestimmt.

...zur Antwort

Deinstalliere mal den Launch Manager und installiere ihn neu.

Deinstallation über Start Einstellungen Systemsteuerung Programme Programme und Funktionen Launch Manager.

Neuinstallation durch Doppelklick auf die Datei setup.exe. Die befindet sich auf der Recover-Partition im Ordner TREIBER Vista LaunchManager.

...zur Antwort

Also ich könnte dir da hier das Multiplayer Browsergame "Desert-operation" empfehlen. Es ist eine Art Militärisches Aufbau Browsergame bei dem es darum geht Bündnisse zu schließen und sich alleine oder gemeinsam Militärischen Herausforderungen zu stellen.

http://de.desert-operations.com/landing.php

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.