Was ist das beste Schachprogramm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fritz.

Was meinst du denn mit "richtig gut" ? Spielstark oder wie? Und für Windows oder Mac? Schau dir mal "hiarcs" an. Da gibt es auch eine "deep"-Variante die dann mehrkernige Prozessoren nutzt und entsprechend stark ist.

Eines der stärksten Schachprogramme der Welt und dazu auch noch kostenlos besteht aus drei Programmteilen. Arena 3 Houdini 1.5 Gaviota Schach-Datenbank Wenn diese drei Programmteile zusammengeführt werden hat mann ein Schachprogramm das Rybka 4 schlägt und ein matt in über 50 Zügen in Sekunden berechnet. Wie die drei Programmteile Zusammengeführt werden habe ich in meinem Block beschrieben. http://ingo-hirsch.de/wordpress/?p=2069

Yahoo! Mail geht nicht mehr! Bitte Hilfe...

Ich wurde von GuteFrage.net hierhergeschickt. Ich denke, ich bin irgendwie zu blöd für dieses Problem.

Also Folgendes: Vor ein paar Wochen kam die Meldung, dass ich meine Mail-Adresse mit meiner Mobilnummer verifizieren soll (Das habe ich nicht getan).