Welches kostenlose Defragmentierungs Programm ist am besten?

3 Antworten

Also ich nutze das Defrag Programm von Windows egal ob XP oder 7 beide sind sehr gut und ich bin damit sehr zufrieden, Ich würde dafür kein Geld ausgeben!

Ich mache meine Defragmentierung grundsätzlich mit dem internen Programm von Windows. Ich habe immer das Gefühl, dass das die sicherste und vernünftigste Variante ist.

Free MySQL wo am besten?

Ich möchte eine kostenlose MySQL Datenbank haben, bin auf http://www.freemysqlhosting.net gestoßen, ist die Seite seriös? Oder hat jemand schon Erfahrungen mit Alternativen gemacht?

...zur Frage

Wie kann ich die durchschnittliche Antwortzeit bei Emails errechnen?

Gibt es ein Programm, dass mir meine Emails auswertet? Konkret möchte ich wissen, wie lange bestimmte Freunde im Durschnitt brauchen um auf meine Emails zu antworten. Am besten mit einer hübschen Grafik/Statistik.

...zur Frage

Das beste kostenlose Bildbearbeitungsprogramm

Ich möchte wissen, kennt jemand ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm. Wo kann man es herunter laden?

...zur Frage

Kann mir jemand verraten, wie ich bestimmte Internetseiten bei Chrome sperren kann?

Meine kleine Schwester ist manchmal an meinem Laptop und ich möchte ein paar Seiten für sie sperren, wenn sie mal online geht und ich nicht da bin. Wie kann ich das bei Google Chrome machen? Oder brauche ich dafür ein spezielles Programm?

...zur Frage

Mit welchem Programm kann man Musiknoten schreiben?

Ich suche ein gutes kostenloses Programm mit dem ich meine eigenen Musiknoten erstellen und ausdrucken kann. Kennt ihr ein gutes Programm dafür?

...zur Frage

Lautstärke bei Videos angleichen

Hallo Freunde.

Ich habe mehrere Videoschnipsel (MPEG2) auf meinem PC. Ich möchte die, so wie sie sind, hintereinander auf DVD brennen.

Nun hat aber jedes Video eine andere Lautstärke und diese möchte ich angleichen.

Deshalb suche ich ein Programm (wenn es das gibt) das so ähnlich und einfach wie MP3Gain funktioniert.

Oder Empfehlungen welches Videobearbeitungsprogramm dafür am besten geeignet ist.

Bitte mit kurzen Erläuterungen dazu, da ich mit Videobearbeitung eigentlich nichts am Hut habe.

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?