Reicht ein normaler Fernseher aus, um 3D Filme zu schauen?

3 Antworten

Google dir mal die funktionsweise der 3D technik. Bei einer Art ist es egal was für einen Fernseher du hast. Aber bei der wie im Kino brauchst du ne Neue Glotze.... Die meisten "Samsung SmartTV" unterstützen 3D

Nein das funktioniert leider nicht. Du benötigst einen neuen Fernseher der diese Funktion hat. Du kannst ganz einfach bei google 3D Fernseher eingeben und es erscheint eine ganze Reihe von Fernsehern, die die Filme abspielen und auch den 3D Effekt haben.