Gpu manchmal normal Temperatur und Dan wider heiß?

2 Antworten

Hallo Bene,

Mache Dir keine Sorgen, solang die GPU nicht auf 90 Grad oder höher steigt. Dann ist alles in Ordnung.

Warum genau ist eine gute Frage ... , vielleicht hat die CPU mehr gearbeitet vorher, vielleicht ist die Zimmer Temperatur anders, vielleicht sind die Lüfter etwas früher auf eine höhere Drehzahl, usw.

Bene2025
Fragesteller

ok super danke ich hab mir nur sorgen gemacht weil es eine neue 3080 msi gaming z trio ist

gandalfawa  13.08.2022, 21:09
@Bene2025

Die MSI Z Trio ist das beste Modell überhaupt auf dem Markt. 😊 👍 🚀 👌
(Die Asus Strixx ist aber auch nahe dran)

Wenn du selbst mit physikalischem Zugriff auf deinen uns völlig unbekannten Rechner keine Idee hast, wo das Problem liegen könnte, wie sollen wir dann mit den mehr als spärlichen Informationen ohne Glaskugel die Lösung finden können?

Ich würde ja zu dem Problem auch noch vermuten, dass die Tastatur beschädigt ist. Aber wahrscheinlich hast du auf den Gebrauch von Satzzeichen bewusst verzichtet.

gandalfawa  20.07.2022, 12:24

Hab grad mal nachgesehen und finde tatsächlich ganze 10 Fehler in dieser Überschrift und Frage. 😂

Bene2025
Fragesteller

sorry hab eine rechtschreibschwäche