Ist es normal das meine Grafikkarte etwa 10°C heißer wird wenn ich einen zweiten Monitor anschließe?

3 Antworten

Ja, ich denke das ist normal. Meine Grafikkarte ist mit mehreren Bildschirmen auch etwas wärmer. Grafikkarten halten schon hohe Temperaturen aus. Wenn du z.B. unter Volllast Temperaturen bis 90 °C hast ist das nichts ungewöhnliches!

Ja das ist normal. Mit zwei Monitoren muss das Bild ja doppelt dargestellt werden und da wird die Grafikkarte eben heißer : -)

sie wird ja dadurch mehr belastet ;)

Ja ist Normal...

MfG