3 Monitore anschließen, aber nur 2 Ausgänge

2 Antworten

Das kommt darauf an was Du damit erreichem möchtest. Wenn Du auf allen zusätzlichen Monitoren das Selbe anzeigen möchtest, dann geht das auch mit einem Monitor/DVI-Splitter ( siehe hier http://www.computerfrage.net/frage/wieviele-monitore-kann-ich-an-ein-macbook-pro-anschliessen#answer83117 -geht hier zwar um einen Mac ist aber bei anderen PC genauso anzuwenden, da ja nur die Monitor-Schnitstelle auf mehrere Ausgänge verteilt wird). Wenn Du deinen Desktop erweitern möchtest (jeder Monitor ein anderes Bild), dann brauchst Du eine neue oder zusätzliche Grafikkarte.

Ist das ein Desktop-PC? Dann nimm doch einfach eine neue Grafikkarte mit 3 oder mehr Anschlüssen.
Hier diese mit 1 x VGA, 1x DVI, 1x HDMI.
http://geizhals.at/633595

Gehäuselüfter mit Molex wo einbauen? HD-Audio wo einstecken?

Hallo zusammen,ich versuche mir gerade nen Pc zusammenzustellen, das Problem an der Sache ist meine 2 Gehäuse Lüfter wurden irgendwie zusammen verbunden auf einen Molex Anschluss, man kann den einen Lüfter von dem Molex trennen der andere ist fest dran und ich glaube mein Mainboard (Z170 Asus Pro Gaming) hat auch keinen Molex Anschluss, kann mir jmd weiterhelfen wo ich das sonst anschließen könnte?Die zweite Frage ist, mein Gehäuse (NZXT S340 Elite) Hat vorne nen Mikrofon und einen Audio Anschluss, damit ich die verwenden kann muss ich ja den HD-Audio Stecker an meinen Mainboard stecken, das Problem ist jedoch, dass ich den Stecker nicht rein bekomme (an den AAFP Pin), obwohl ich schon wirklich Kraft (nicht zu viel) angewandt habe. Kann es sein, dass ich den falschen Pin-Stecker dafür benutze? Bilder werde ich dazu legen.Schonmal vielen Dank an alle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?