3 Monitore anschließen, aber nur 2 Ausgänge

2 Antworten

Das kommt darauf an was Du damit erreichem möchtest. Wenn Du auf allen zusätzlichen Monitoren das Selbe anzeigen möchtest, dann geht das auch mit einem Monitor/DVI-Splitter ( siehe hier http://www.computerfrage.net/frage/wieviele-monitore-kann-ich-an-ein-macbook-pro-anschliessen#answer83117 -geht hier zwar um einen Mac ist aber bei anderen PC genauso anzuwenden, da ja nur die Monitor-Schnitstelle auf mehrere Ausgänge verteilt wird). Wenn Du deinen Desktop erweitern möchtest (jeder Monitor ein anderes Bild), dann brauchst Du eine neue oder zusätzliche Grafikkarte.

Ist das ein Desktop-PC? Dann nimm doch einfach eine neue Grafikkarte mit 3 oder mehr Anschlüssen.
Hier diese mit 1 x VGA, 1x DVI, 1x HDMI.
http://geizhals.at/633595

2. Bildschirm anschliessen oben und unten?

Versuche gerade einen 2. Monitor an meinen PC anzuschliessen. Mein jetziger laeuft ueber die richtige Grafikkarte unten am HDMI Anschluss und funktioniert. Den neuen wollte ich jetzt auch ueber HDMI anschliessen aber der Anschluss ist eher oben ich denke an der On-Board Grafikkarte (nicht sicher). Aufjedenfall wird der 2. Bildschirm garnicht angezeigt, funktioniert aber auch wenn ich ihn unten anschliesse wo der 1. auch funktioniert? Was soll ich da machen habe unten nur 1HDMI Anschluss??

...zur Frage

Displayport 1.2a an GTX 1070 anschließen?

Hey Computerfrage-Community,

ich möchte mir einen neuen Monitor zum zocken anschaffen und zwar den AOC AG251FZ.https://www.amazon.de/AOC-AG251FZ-Displayport-1920x1080-FreeSync/dp/B01MXTEJ7A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1497455213&sr=8-1&keywords=AOC+AG251FZ

Meine Grafikkarte ist eine GTX 1070 Phoenix Golden Sample Edition.Sie hat 3x Displayport, aber keinen Displayport 1.2a Anschluss. Da ich mich generell nicht gut auskenne, frage ich lieber vorher einmal nach ob ich den überhaupt anschließen kann.

Also passt der 1.2a Anschluss auf meinen Displayport Anschluss?

...zur Frage

Brauche hilfe bei neuer grafikkarte

Also,ich wollte mein rechner mit der gtx 460 ausrüsten aber habe leider ein zu schwaches netzteil .Kann ich in meinem rechner eine neues netzteil und eine neue grafikkarte einbauen ? Mein rechner ist ein fujitsu espriomo p1500 und habe in vor 1 jahr beim mediamarkt gekauft

...zur Frage

2 Bildschirme an einen PC anschließen?

Ich habe neulich bei Saturn ein Testsystem aufgebaut gesehen, an dem 2 Bildschirme angeschlossen waren. Das ist sicherlich Vorteilhaft bei spielen. Wie funktioniert das genau? Brauche ich eine zweite Grafikkarte oder reicht eine, wenn sie 2 Monitoranschlüsse hat? Brauche ich dadurch mehr RAM wegen erhöhter Leistungsanforderung?

...zur Frage

Zwei externe Monitore an Sony VAIO anschließen

Gibt es eine Möglichkeit zwei externe Monitore an einen Sony VAIO Laptop anzuschließen?

Der Desktop soll sich anschließend auf alle drei Monitore erstrecken, spiegeln möchte ich nicht. Aktuell nutze ich den Bildschirm des Laptops und einen zusätzlichen Bildschirm, der über (ich glaube) DVI angeschlossen ist.

Kann ich zum Beispiel einen weiteren Monitor einfach über HDMI anschließen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?