2 Monitore, einer Digital und einer Analog gleichzeitig nutzen?

1 Antwort

ok ich weis nicht obs das selbe is aber ich denke doch mal scon:

habe auch 2 monitore, den einen über HDMI, den anderen über ein DVI (irgendeiner ob I oder D k.a) aufjedenfall auch mit VGA adapter am laufen, sollte also eigentlich gehen da so ne graka nicht umsonst so viele anshclüsse, da sollten die auch ein wenig können

EDIT: es ist auch ein DVI-D mit adapter :D

DVI-D mit Adapter zu Vga kann ich mir nicht vorstellen. Ein einfacher Adapter macht aus dem digitalen signal ja kein Analoges .... Sicher, das es kein DVI-I ist?

@donledias

steht so zumindest in der produktbeschreibung von der graka