Alten Windows Pc an Bildschirm anschließen?

1 Antwort

DVI 24+1 nennt sich DVI-D (Dual Link) und ist rein für digitale Signale.

Für analoge Signale ist DVI-A notwendig (DVI 12+5), was dir in deinem Fall nichts bringt. Hätte der Monitor einen Anschluss DVI 24+5 (DVI-I) könnte daran ein analoges oder ein digitales Signal eingespeisst werden.
Ein Kabel (oder passiver Adapter) allein reicht also nicht - hier wird ein Konverter benötigt, der aus den analogen VGA-Daten ein digitales Signal für DVI erzeugt.