Laptop-Bildschirm bleibt seit Anschluss von Hdmi-Kabel schwarz?

4 Antworten

Dasselbe Problem hatte ich auch mal.. plus bei mir kam dabei noch so ein pipsiger Sound als ich ihn anschließen wollte.. da hat nichts geholfen und musste mir ein neues HDMI Kabel kaufen

Schau doch mal in Deinem Handbuch nach, wie das über eine FN-Tastenkombination geregelt werden kann

Schau ob du unter den FN-Tasten eine Taste mit einem kleinen Viereck siehst. Diese Taste schaltet den zu verwendenden Hauptbildschirm bei vielen Notebooks um. Was für ein Modell besitzt du?

Du musst kein neues Kabel kaufen du musst nur in der obersten Reihe deiner Tastatur wo f10 steht drücken, dann müsste sich ein Fenster öffnen mit duplizieren, erweitern,nur zweiter Bildschirm und Nur PC Bildschirm öffnen drücke jetzt auf duplizieren, dann siehst du da das gleiche wie am Fernseher