Wie kann man nur ein Bildsignal über ein HDMI Kabel laufen lassen?

1 Antwort

Mach es über die Stereoanlage.Du nimmst einen Adapter von Scart auf chinch (Ausgang !! ) am Tv und schließt die Stereo an,da wirst du ja wohl einen Kopfhöreranschluß haben. Und wenn du mal etwas über denTv laufen lassen willst,dann nimm den Adapter umschaltbar (Ein + Ausgang)Du machts das schon.

Gestörtes Digitales Kabelfernsehen

Guten tag, mein neuer Fernseher (KDL 37 EX 725 von Sony) leistet eigentlich gute dienste. Doch sobald ich über HDMI den Bluray-Player (BDP-S480 von Sony) anschließe, sind einige (vorallem private Sender) im Empfang erheblich gestört, teilweise gar nicht empfangbar. Ich nutze einen gut abgeschirmten Kabel ( http://www.amazon.de/gp/product/B003ES5ZUU ) und weiß desshalb absolut nicht weiter. Gerade bin ich dabei, ein Firmware-Update vorzunehmen... doch das dies einen positiven Effekt hat bezweifle ich sehr.

Zu erwähnen ist vielleicht noch, dass dieses problem nur auftritt sobald der Kabel im Fernseher (und BlurayPlayer) steckt.

Weiß mir jemand zu helfen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Lautsprecher am bildschirm gehen nicht?

Hallo zusammen ich habe ein problem mit meinen integrierten Lautsprechern an meinem Bildschirm (Philips). Ich habe mein bildschirm mit einem HDMI kabel am pc verbunden und habe bereits über die NVIDIA Systemsteuerung sichergestellt ob mein bildschirm fähig ist über ein HDMI kabel den ton zu übertragen. Also bei den Wiedergabegeräten sieht alles so aus wie es soll denke ich, mein Bildschirm ist zu sehen und ist als standartgerät ausgewählt (siehe bild) soweit so gut doch wenn ich ihn dann teste geht der pegel zwar hoch aber ich höre keinen ton.

Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen dennn ich mache irgendwas falsch.

...zur Frage

Fernseher mit Netzwerk verbinden

Möchte meinen LG Fernseher über so einen Conrad Adapter mit dem Netzwerk verbinden. Also beim Fernseher steckt ein LAN Kabel, das zu einem Adapter führt. Dieser steckt in der Steckdose. In der Nähe des Modems steckt in einer Steckdose wieder ein solcher Adapter der wieder mit einem LAN Kabel mit dem Modem verbunden ist. Also die Verbindung soll irgendwie über die Steckdose (also normale Stromleitung) funktionieren. Das verstehe ich nicht ganz. Und wenn ich beim Fernseher dann auf Netzwerkkonfiguration gehe kann ich automatische IP auswählen dann kommt der Fehler: "Überprüfen Sie ob DHCP Einstellungen für Gateway vorliegt. Wenn DHCP eingestellt ist, geben Sie die IP manuell ein." Also wo kann ich irgendwas bei DHCP umstellen? Oder ich hab noch versucht alles manuell einzugeben wo ich die IP, die subnet mask, den gateway und den DNS Server eingeben. Wo bekomm ich das her? HELP!!

...zur Frage

Wieso zeigt VLC auf meinem Fernseher kein Bild?

Ich wollte vorhin einen Film vom PC auf dem Fernseher laufen lassen. Verbunden habe ich mit einem HDMI Kabel. Ich bekomme auch, wenn ich im CCC von ATI auf Desktop erweitern, das reguläre Bild auf den Fernseher. Nur wenn ich den VLC Player rüber auf den Fernseher ziehe, sehe ich kein Bild :/ Woran kann das denn liegen?

Auf dem PC-Monitor habe ich ein ganz normales Bild, nur eben beim rüber ziehen auf den Fernseher nicht.

Habt ihr eine Idee??

...zur Frage

Suche Audio Recorder um WASAPI aufzunehmen

Hi Leute, könnt ihr mir sagen, ob es einen Audiorecorder gibt, der den Ausgang WASAPI aufnimmt? Ich weiß dass Bandicam (Screencapturesoftware) diesen Ausgang aufnimmt, aber nur mit Bild. Das muss es doch auch nur für ton geben oder?

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Kann man einen HMDI Anschluss nachrüsten?

Guten Tag, ich habe einen etwas älteren Computer den ich aber gerne mit meinem Fernseher verbinden würde. Da ich ein HDMI-Kabel schon habe, ist meine Frage ob ich meinen Computer durch einen HDMI Eingang aufrüsten kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?