dvi-ausgang aktivieren? monitor nur beim boot bild

1 Antwort

Rechtsklick beim Desktop auf Bildschirmauflösung. Dort müstetst du 2 Bildschirme sehen und kannst diese einstellen.

Bei Laptops gibt es dafür auch oft eine Tastenkombination, wie Fn F5 oder Fn F2.

onboard grafikkarte deaktivieren und interrupted grafikkarte deaktivierenwie???

Hi hab mir nen neuen pc gegönnt mit einer nvidia geforce gtx 750ti 2gb. Auf dem Mainboard ist eine onboard grafikkarte zusätzlich drauf (ATI Radeon 3000). Ich mach dann auch mein pc an geh auf Geräte manager auf grafikkarte und seh nur die Ati Radeon grafikkarte drauf wieso ist da nicht die geforce gtx 750 2gb??? Muss ich da was in den Bios was ändern damit ich die Grafikkarte benutzen kann?? Hab nur einen vga anschluss brauch ich für die nvidia geforce ein hdmi anschluss wenn ja dann hol ich mir einen Hdmi Monitor bitte helft mir:-) !

...zur Frage

Wie regle ich den Ton über einen HDMI Splitter getrennt?

Ich dupliziere vom PC der nur einen HDMi Ausgang hat über ein Splitter das Signal auf den PC Monitor und auf den TV. Der Ton lässt sich aber nicht einzeln regeln sprich ich hab auf beiden Geräten den gleichen Pegel und kann auch nicht einen stummschalten. Wie funktioniert das getrennt. Der TV geht über die Anlage und der PC Monitor hat eigene interne Lautsprecher so das ein Hall entsteht.

...zur Frage

3 Monitore an einem PC

Hallo liebe Community, ich habe vor in naher Zukunft 3 Monitore an meinem PC anzuschließen, jedoch bin ich mir nicht sicher wie ich vorgehen soll :D? Ich habe zwei Grafikkarten: AMD Radeon™ HD 7670 und AMD Radeon™ HD 7560D. Hinten an meinem PC sind 2 DVI-Anschlüsse, 2 HDMI Anschlüsse und 1 VGA Anschluss. Ich hatte mir überlegt 2 Monitore über DVI anzuschließen und einen über HDMI, ist das einfach so möglich? Wie muss ich vorgehen?

...zur Frage

3 Monitore anschließen

Guten Tag,

ich habe ein Problem und zwar habe ich zur Zeit 2 Monitore (1 Monitor an meiner GTX 650 TI über VGA und 1 über VGA an meiner Onboard AMD 760G.) Im Bios habe ich als Primär die Onboard eingestellt. Nun möchte ich meinen Fernseher (welchen ich übrigens auch schon des öfteren als 2.Monitor benutzt habe) diesmal als 3. Monitor über HDMI an die GTX anschließen. Das hab ich auch gemacht nur weiß ich nicht wie ich jetzt auf dem Fernseher ein Bild bekomme. Ich hoffe ihr könnt mir sagen wie :/ (Hab Win 7)

danke im Vorraus :))

...zur Frage

Kein Signal beim Monitor?

Hallo zusammen

Ich habe einen Acer Aspire M3985 aus dem Jahre 2012 und bis heute war dieser per VGA mit meinem Asus Monitor verbunden.

Nun habe ich einen neuen Monitor von Asus gekauft, welcher keinen VGA-Port besitzt. Deswegen habe ich mich auf die Suche eines HDMI-Ports an meinem Computer gemacht. Als ich fündig wurde, war er mit einem schwarzen Gummi verstopft. Diesen konnte ich mit einem scharfen Gegenstand erfolgreich entfernen. Als ich beide Komponenten mit einem HDMI-Kabel, welches noch in Takt ist, verbunden habe, war auf dem Monitor zu lesen «Kein Signal».

Kann mir jemand vielleicht weiter helfen?

Besten Dank schon im voraus!

LG

RasenganUltra

...zur Frage

Monitor kein Signal!

Hallo Community,

Ich besitze einen neuen PC und einen neuen Monitor[ASUS VE278H]. Ich schließe den PC über HDMI an den Bildschirm an, starte, kein Signal. Ich versuche den Bilschirm per Adapter mit VGA anzuschließen, wieder nix. Nun liegt es weder an der Grafikkarte[VTX3d RADEON HD7870 Black Boost Edition](Support konnte keinen Fehler feststellen), noch am Bildschirm(funktioniert über HDMI und VGA an anderem Computer). Das Mainboard und der CPU funktionieren(Prozessor-Leuchte ist an und Mainboard-Lämpchen leuchtet auch).Der PC gibt beim Starten auch keinen Piep von sich. Das Netzteil liefert sicherlich genügend Strom(550 von benötigten 400 Watt).

Was könnte das Problem sein??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?