Displayport-Anschluss verliert Signal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Michi,

Versuche mal einen anderen Display Port, die 1650 hat doch 2 davon, oder?

Mein Problem ist, dass der Monitor über Displayport immer das Signal verliert im Standby und im Energiesparmodus.

Im Profil sind die Daten nicht korrekt Hinterlegt. Daher werden in den Modis diese Funktionen auch nicht korrekt Genutzt. Die einfachste Möglichkeit einfach Deaktiveren. Im Monitor den Sleep Modus Aktiveren so das nach Zeit X der Monitor Dunkel werden soll. Das Reicht ebenfalls.

Woher ich das weiß:Beruf – Linux Administrator