Monitor Einstellungen/Profil speichern?

1 Antwort

Hat sich erledigt man darf nicht über die Nvidia Systemsteuerung gehen um die Monitore zu aktivieren und deaktivieren. Sondern man muss Windows + P drücken

(Schlecht wen man keine Windows Taste hat so wie ich aber Bildschirmtastatur regelt)

Und damit der die Wiederholungsrate auch frisst muss man bei der Systemsteuerung und erweiterte Anzeigeneigenschaften gehen und dort die gewünschte Hz Zahl auswählen und auf übernehmen damit der diese auch speichert.

Funktioniert bei Windows 10 und 7.