Neue AOC Monitore mit schwarzen Schatten. Sind von beiden Monitoren die Hintergrundbeleuchtungen defekt?

2 Antworten

bei so einem Fehler sofort einschicken,wäre zumindest meine Handhabe.Solche "Spielchen" mit Testen ect.,kann man machen,wenn die Garantie ect. abgelaufen ist.Ein Monitor muss meiner Meinung nach,sofort einsatzbereit sein und solche "Schatten" ect. dürfen nicht sein bei einem Neu Gerät.Einschicken sofort und Ersatz bekommen.

Bin auch der gleichen Meinung wie Tinozeros. Ganz klar einschicken!