VGA Anschluss am PC funktioniert nicht

2 Antworten

Geht wahrscheinlich nicht, weil du eine Grafikkarte mit 2 Ausgängen brauchst. Ansonsten helfen vllt noch Adapter aber da hast du dann auch nur den Effekt, dass du auf 2 Bildschirm das gleiche Bild siehst und das wird dir sicher nichts bringen.

Also ich will zwar nicht dass selbe Bild, aber ich will schon den Desktop auf zwei Monitore ausweiten. Das geht auch nicht?

0
@sammyh1

Nee, das geht dann nicht. Wie gesagt Du brauchst leider eine Grafikkarte mit 2 unabhängigen Ausgängen.

0

Falls der VGA-Anschluss nicht auf gleicher Höhe wie der HDMI-Anschluss ist, sondern eher in der Mitte des PCs, ist das deine Onboard-GrafikKarte, die abgeschaltet ist, weil deine PCI-Grafikkarte aktiviert ist.

Ja ist in der Mitte. Heißt das, dass ich keine zwei Monitore Anschließen kann??

0

Wieso erkennt mein BenQ Monitor den HDMI Anschluss nicht?

Hallo liebe community, Ich habe mir vor 1 woche einen benq rechner zugelegt, hab ihn 3 tage über vga benutzt funktionierte einwandfrei jedoch habe ich heute mein hdmi kabel erhalten, habe es versucht anzuschließen, jedoch wird es mit folgender meldung ''no cable detected'' nicht erkannt. ich habe schon die option ''hdmi auto detect'' auf on gesetzt und es mit den knöpfen manuell (neuer) versucht. danke schonmal im vorraus ! :)

Es handelt sich um das Modell BenQ GL2450HM

...zur Frage

Neuer Computer ohne Betriebssystem - Kein Bild

HAbe mir einen neuen Computer gekauft und meine alte Festplatte ordnungsgemäß eingebaut.

Als ich den Monitor anschloss und danach den Computer gestartet hatte wurden keine Signale an den Monitor übertragen.

Meine Frage ist, ob der Monitor Anschluss (VGA) einen eigenen Stromanschluss hat ( glaube nicht , da ich keinen finden kann ) oder ob ich vorher ein Betriebssystem instalieren muss ( glaube ich eher, da sich beim starten die Laufwerkklappe automatisch öffnet ).

Doch dann frage ich mich warum noch nicht einmal ein Blue Screen auf dem Bildschirm erscheint. .

...zur Frage

Wieso übergibt der Computer kein Signal an den Monitor?

Folgendes.. Ich baue gerade einen neuen PC auf.. Ich hab Bis jetzt ein fertiges Mainboard mit RAM CPU und kühler drin sowie ein Netzteil.. Ich dachte mir ich probiere probeweise in das BIOS zu kommen, Da es mit der onboard Grafikkarte klappen müsste.. jedoch vergebens.. Auch mit einer normalen Graka tut sich nichts.. Das Problem ist das ich nicht weiss warum der PC kein Signal an den Monitor übergibt.. Kabel ist neu.. RAM ist in Ordnung Und die ganzen Lüfter funktionieren Auch..

Könnte mir jemand weiterhelfen? Hab ich irgendwas vergessen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?