VGA Anschluss am PC funktioniert nicht

2 Antworten

Geht wahrscheinlich nicht, weil du eine Grafikkarte mit 2 Ausgängen brauchst. Ansonsten helfen vllt noch Adapter aber da hast du dann auch nur den Effekt, dass du auf 2 Bildschirm das gleiche Bild siehst und das wird dir sicher nichts bringen.

Also ich will zwar nicht dass selbe Bild, aber ich will schon den Desktop auf zwei Monitore ausweiten. Das geht auch nicht?

0
@sammyh1

Nee, das geht dann nicht. Wie gesagt Du brauchst leider eine Grafikkarte mit 2 unabhängigen Ausgängen.

0

Falls der VGA-Anschluss nicht auf gleicher Höhe wie der HDMI-Anschluss ist, sondern eher in der Mitte des PCs, ist das deine Onboard-GrafikKarte, die abgeschaltet ist, weil deine PCI-Grafikkarte aktiviert ist.

Ja ist in der Mitte. Heißt das, dass ich keine zwei Monitore Anschließen kann??

0

Was möchtest Du wissen?