VGA Anschluss am PC funktioniert nicht

1 Antwort

Geht wahrscheinlich nicht, weil du eine Grafikkarte mit 2 Ausgängen brauchst. Ansonsten helfen vllt noch Adapter aber da hast du dann auch nur den Effekt, dass du auf 2 Bildschirm das gleiche Bild siehst und das wird dir sicher nichts bringen.

sammyh1
Fragesteller

Also ich will zwar nicht dass selbe Bild, aber ich will schon den Desktop auf zwei Monitore ausweiten. Das geht auch nicht?

Wieselflink  03.07.2014, 09:19
@sammyh1

Nee, das geht dann nicht. Wie gesagt Du brauchst leider eine Grafikkarte mit 2 unabhängigen Ausgängen.