AOC Fehlerbehebung?

1 Antwort

Welche Treiber hast du geprüft?
Für Monitore gibt es keine Treiber - daraus schliesse ich auf die Grafikkartentreiber.
Und den verwendeten Grafiktreiber hat es wohl beschädigt.
Da wäre eine komplette Deinstallation des Treibers mit anschliessender Neuinstallation die leichteste Vorgehensweise, um einen dort liegenden Fehler sicher auszuschliessen. (Treiber vom Kartenhersteller verwenden, sofern verfügbar. Der GPU-Hersteller liefert nur Referenztreiber, die nicht mit jeder Grafikkarte funktionieren müssen.)

hi, was ich noch zusagen muss ist ich habe den PC erst seid 2 Monaten, weiß nicht ob das was ändert oder erklärt und ich habe alle Treiber da aktualisieren lassen.

wenn das egal ist weiß ich nicht wie ich sie deinstalliere und installiere.