Warum ist meine GPU nur zu 50% ausgelastet??

2 Antworten

Aldi es gibt Spiele die CPU lästig sind, aber auch Spiele die eher GPU lästig sind. Möglicherweise ist dein Spiel mehr CPU lastig. Also alles normal wenn die CPU ausgelastet ist. Ist normal kommt eben auf die Programmierung an.

Hallo Thatboi,

Die Frage ist, warum die GPU nur noch zu 50% ausgelastet wird.

Wie sieht es denn mit der CPU aus? Sind dort einzelne Kerne auf 100%? Wie hoch ist die Temperatur der CPU (Ryzen Master)