Welches Betriebssystem ist denn darauf installiert? oder ist da keines installiert?

falls doch könnte man es möglicherweise via remote desktop machen

...zur Antwort

Das nicht jedes Programm oder Spiel die CPU / GPU voll auslastet ist vollkommen normal. nicht jedes Spiel ist optimiert für multicore und auch die Spiele haben des öfteren ein FPS limit auf z.B. 60FPS. wieviel frames hast du denn bei welchem spiel?

auch ist es möglich dass die GPU/CPU runtertaktet weil zu heiß, aber bei deinem problem, eher unwahrscheinlich

...zur Antwort

Microsoft Office war noch nie kostenlos und meist ist da nur ne Testversion dabei.

Allerdings kannst du auch LibreOffice nutzen - ist vollkommen kostenlos und auch sehr gut.

Wenn du Microsoft Office haben möchtest musst du dafür bezahlen - und nicht wenig.

Zwar werden überall auch Office Keys für billig Geld angeboten aber zu 99% sind diese nicht legal.

Wenn es in Irgendeinem shop Office Professional Plus gibt, dann weiß man schon bescheid, denn diese Lizenzen gibt es für Privatanwender nicht und auch nicht als einzelplatzversion.....

...zur Antwort

Ja kann sein dass was abgebrochen ist. Schraube sie vorsichtig auf uns schaue nach. Meist sind die Schrauben unter den gleitpads. Diese vorsichtig abheben und hoffen dass sie danach noch Kleben, sonst ein Tropen Sekundenkleber

...zur Antwort

Was denn für Geräte? Und wie schließt du diese an? Und welches Betriebssystem nutzt du?

Dies sind dabei essentielle fragen die man unbedingt benötigt.

Je mehr Informationen du gibst desto besser kann man dir helfen.

...zur Antwort

Der defender reicht vollkommen aus!

In Tests Schnitt er auch gut ab. Und wenn man nicht dauernd auf dubiosen Internetseiten surft und nicht jeden Anhang von Emails öffnet kann nichts passieren

...zur Antwort

Die beiden Spiele sind sehr CPU-Lastig - und dass da die Grafikkarte nicht komplett ausgelastet wird ist normal und nicht weiter dramatisch....

und was meinst du mit "lief einfach besser"?

...zur Antwort

Ich kenne zwar nur Windows und nicht Windoof (vielleicht ist es ja ne komische selbst zusammen gebaste Version?) aber kannst doch bedenkenlos anschließen. Wird ja weiterhin von deiner m2 booten. Es sei denn du hast es anders eingestellt. Und da wird auch nichts verhunzt

...zur Antwort

Das geht so nicht. Das ist auch nicht Sinn und Zweck vom Splitter. Und technisch bzw elektrisch auch nicht möglich.

...zur Antwort

..... Also ich kenne keine SSD die eine Grafikkarte integriert hat. Ich weiß nicht Was du meinst. Aber bei der Installation kann man wählen auf welchem Datenträger man installieren möchte. Und diesen kann man auch noch löschen und formatieren.... Schaue nochmal genau

...zur Antwort

Ja wird wahrscheinlich auch funktionieren. Nur solltest du bedenken daß alle mit max 3200mhz laufen. Die Riegel sind nur so stark wie das schwächste Glied in der Kette

...zur Antwort

3ghz

Wahrscheinlich neuere Architektur, mehr Rechenoperationen pro Takt.

Und mehrere CPUs können mehrere Rechenoperationen gleichzeitig ausführen.

Trotzdem gibt es nicht sehr viele Anwendungen die mehrere Rechenkerne vollständig ausnutzen

...zur Antwort

Klar. Kein Problem. Kannst es neu installieren. Und sichere dir dann am besten den Download und den Lizenzschlüssel. Bei einem neu aufsetzen des Betriebssystems kannst es dann wieder verwenden

...zur Antwort

Klar kannst du 9 Lüfter einbauen. Kannst auch 20 einbauen oder so viel du willst. Begrenzt wird das ganze nur durch Platz und dem Netzteil. Da die Lüfter aber wenig Strom benötigen, sollte dies kein Problem darstellen

...zur Antwort

WENN es wirklich am Netzteil liegt solltest du wieder eines mit mindestens 350watt nehmen. Mehr schadet auch nicht und kostet unwesentlich mehr.

...zur Antwort

Ich nehme an daß du sie schon lange hast? Ja meist hilft dabei und bei Doppelklicks ein kleiner Eingriff. Schraube sie auseinander und da wirst du so Plastik Stege finden die auf den Mikroschalter drücken. Diese werden wahrscheinlich eine kleine " Delle" haben. Schleife dies so gut wie möglich Plan, mit z.b. einer Feile und das Problem sollte sich erledigt haben.

...zur Antwort

Also egal ob noname oder nicht, du verstößt dann mit an Sicherheit grenzender wahrscheinlich an den AGB und naja wenn's vielleicht gepackt ist kannst ja Mal den " Universal extractor" laufen lassen. Wenn's nicht geht dann ist's wahrscheinlich verschlüsselt oder vernünftig kompiliert.

...zur Antwort
Nein

Nein. Es funktioniert doch noch. Egal ob 10 Jahre oder nicht.

...zur Antwort

75fps ist doch vollkommen ausreichend. Vielleicht schafft auch der Monitor nicht mehr. Selbst wenn.... Ist doch vollkommen ausreichend.....

Und wenn nen lag oder mehrere auftreten, dann überprüfe die Internetverbindung!

...zur Antwort