Grafikkarte und CPU werden nicht ausgelastet?

Nebenbei noch wenn ich mit einem Benchmark Programm teste kann ich CPU und GPU beide 100% auslasten.

1 Antwort

Das nicht jedes Programm oder Spiel die CPU / GPU voll auslastet ist vollkommen normal. nicht jedes Spiel ist optimiert für multicore und auch die Spiele haben des öfteren ein FPS limit auf z.B. 60FPS. wieviel frames hast du denn bei welchem spiel?

auch ist es möglich dass die GPU/CPU runtertaktet weil zu heiß, aber bei deinem problem, eher unwahrscheinlich