Niedrige GPU-Auslastung in nahezu allen Spielen?

1 Antwort

16GB RAM empfohlen.

i7-4790 aufwärts empfohlen.

Hochwertiges ASUS Mainboard wäre gut.

GTX 1070 von MSI verwenden.

Internetspeed prüfen.

Ansonsten Auflösungen runterdrehen (z.B. Gras)


H1Z1 Problem ist ein Rätsel, liegt wahrscheinlich an schlechter Systemkonfiguration.



Konstante 100% CPU Auslastung

Wenn ich mit dem Programm "XMedia Recode" ein Video konvertiere und die Prozessprioität auf "Idle" stelle ist sofort konstante 100%-ige CPU Auslastung. Warum?

Auch bei Audiodateien, wenn ich sie in andere Formate konvertiere nur das hier konstant die CPU auslastung auf 60% ist.

Und dann noch das problem das mein Lüfter im Laptop verstaubt ist und fast nicht mehr kühlt die cpu überhitzt und der laptop frech ausgeht und dann kann ich ihn mindestens 6 minuten abkühlen lassen sonst kann ich ihn nicht mehr einschalten, weil er während des bootvorganges schon ausgeht weil da auch 100% auslastung ist was ich mal vermuhte

also wie kann ich den scheiß beheben 100% auslastung ist scheiße und das hallt ich nicht mehr aus wenn mein laptop bei der kleinsten scheiße an hitzetot ausgeht

Gibt es einen konverter der nicht über 9% hinausschießt sondern unter 10% mindestens bleibt

der größt übeltäter im CPU auslastung verursachen ist mein virenschutz, der legt die doppelte ladung auslatung drauf und scant den konverter wie ein irrer, aber deaktivieren kann ich den virenschutz doch auch nicht (Kaspersky Internet Security 2010)

...zur Frage

Tipps für bessere FPS?

Hallo Leute, wenn ich AC: Odyssey spiele habe ich nur eine FPS von 25-50, meine Frage lautet nun wie kann ich dies optimieren? Ist mein Prozessor die Ursache? Grafikkarte? Ich hab hier mal den den Bericht vom Benchmark: BENCHMARK REPORT

MITTWOCH, 2. JANUAR 2019 16:35

PERFORMANCE

FPS min 2

CPU min 20 ms

GPU min 31 ms

FPS avg 24

CPU avg 42 ms

GPU avg 42 ms

FPS max 48

CPU max 373 ms

GPU max 331 ms

Total frames: 1542

SYSTEM INFO

CPU:

AMD FX(tm)-8300 Eight-Core Processor

GPU:

NVIDIA GeForce GTX 1070

GPU Driver Version:

417.35

RAM:

16366 MB

VRAM:

8192 MB

VRAM Used:

5263 MB

GRAPH

OPTIONS

VIDEO

Display: U28E590

Window Mode: Randlos

Resolution: 3840 x 2160

Resolution Modifier: 100%

Refresh Rate: -

FPS Limit: Aus

Field of View: 100%

HDR: Aus

GRAPHICS

Graphic Preset: Extrem hoch

Adaptive Quality: Aus

Anti-Aliasing: Hoch

Character: Extrem hoch

Character Texture: Hoch

Clouds: Extrem hoch

Clutter: Sehr hoch

Depth of Field: Hoch

Environment: Extrem hoch

Fog: Hoch

Reflections: Hoch

Shadows: Extrem hoch

Ambient Occlusion: Sehr hoch

Terrain: Hoch

Textures: Hoch

Water: Sehr hoch

...zur Frage

Acer Laptop Temperatur

Hallo, habe ein Acer Aspire 8943g i5-430M mit 2533MHz sowie 4GB RAM und einer ATI Mobility Radeon HD5650. Nutze eine 60 GB OCZ Vertex 1 als OS Platte und eine 320 Toshiba HDD für alles andere. (Windows 7, 64bit)

Der Lappy ist jetzt ein Jahr alt und der Lüfter dreht eigentlich immer auf Hochtouren, was er am Anfang nie gemacht hat!?

Ich wollte mal fragen ob folgende Werte bei normalem chatten, youtuben, surfen normal sind:

Gemessen mit AIDA64 Informationsliste Wert Sensor Eigenschaften
Sensortyp CPU, HDD, ACPI, GMCH+PCH GPU Sensortyp Diode (ATI-Diode)

Temperaturen
CPU 62 °C (144 °F) 1. CPU / 1. Kern 62 °C (144 °F) 1. CPU / 2. Kern 56 °C (133 °F) PCH 66 °C (151 °F) IMC 65 °C (149 °F) GMCH 20 °C (68 °F) GPU Diode 62 °C (144 °F)

Kühllüfter
Grafikprozessor (GPU) 30%

Leistungswerte
CPU 10.54 W

...zur Frage

Läuft Project Cars darauf?

Hallo zusammen, ich möchte mir Project Cars für den PC zulegen, den ich aber in den nächsten Monaten vielleicht aufrüsten werde.

Mein aktuelles System: 

-CPU: AMD FX 6300 @3,8 GHz (OC) 

-GPU: Sapphire Radeon R9 270X Dual-X OC Lite Retail (Mantle) 

-RAM: 2x 8GB DDR3 1333MHz 

-MoBo: ASUS m78l-m usb3 PSU: Cooler Master 520W

Das zukünftige System: 

-CPU: Intel Core i5 6600K (will auf ca. 4,5 GHz) 

-GPU: - -Bleibt drin- - 

-RAM: 2x 8GB Kingston HyperX FURY DDR4 2133MHz -MoBo: ASUS Z170 Pro Gaming 

-PSU: Cooler Master G550M

[Da ich Videoschnitt- und Bearbeitung betreibe, habe ich 16GB und werde daran auch nichts ändern, um den Preis zu senken] Der PC ist das Limit meines Budgets (Führerschein, Segelfliegen etc. müssen auch noch reinpassen).

Würde ich mit meinem jetzigen Project Cars auf FullHD spielen können, oder auf dem zusammengestellten PC? Habt ihr schon Erfahrungen gehabt?

Ich bedanke mich im Voraus :)

ActivePilot

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?