Valorant wenig FPS?

1 Antwort

Die Auslastung ist soweit Interessant als ob in China ein Sack Reis umfällt. Es geht hierbei eher um die Internetverbindung. Wenn dies mal schwankt oder eine schlechte Verbindung besitzt ,kann das auch für das schwanken der FPS die Ursache sein. Die Daten werden dann praktisch gestaut und somit gepuffert. Können die Daten aufgrund der schlechten Verbindung nicht schnell genug weitergeleitet werden ,sind die ersten Anzeichen Laggs oder FPS Schwankungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Jakob32354
Fragesteller

Hallo! Ich habe das Problem bereits behoben und das lag daran dass ich mir ein trojanisches Pferd bzw. Trojaner eigefangen habe :D trotzdem danke für deine Antwort.