Bildwiederholungsfrequenz lässt sich nicht ändern (Windows 7)?

2 Antworten

Wie Hans39 schon schreibt:

Welches Monitorkabel benutzt Du? Am besten wäre Display Port, bei HDMI sollte es eine der neueren Versionen sein, also ab 1.4 zum Beispiel. 😊

Bist Du sicher, dass Deine Grafikkarte die gewünschte hohe Frequenz überhaupt kann?
Schau doch mal in der Grafikkartensoftware nach, welche Optionen sie diesbezüglich anzeigt.

Zudem sollte das Monitor-Verbindungskabel die geforderten 144 Hz auch unterstützen.