Wie viel FPS schafft die AMD 5 Ryzen?

3 Antworten

FPS steht für frames per second ,hat wenig mit der CPU Leistung zu tun .Vielmehr mit der GPU ( Grafikkarte). die CPU in dem Fall dient hier nur als Datenschieber und ist in Abhängigkeit von Chipsatz und RAM(Arbeitsspeicher).

Ausnahme bieten die AMD Ryzen APU Modelle die eine Integrierte GPU beinhalten die sich zusammen mit der CPU den Speicher teilt (Shared Memory)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Falls du eine Igpu von AMD meinst und du AAA Games aktueller Form zocken willst,kann Ich dir schon sagen,das das nix wird,dafür ist die IGPU viel zu lahm.Damit wirst du den Monitor niemals auslasten,es sei denn du zockst nur CSGO oder Konsorten.

468 FPS

😂🤣😉🙄.

Welche Ryzen ?

Welche Grafikkarte ?

Wieviel RAM

Stimmt, ohne Angabe kann man nur raten... 😂

Ich versuche mal zu helfen: (bezieht sich auf AAA Spiele)

Ryzen 1600 = bis 110 FPS

Ryzen 2600 = bis 120 FPS

Ryzen 3600 = bis 140 FPS

Ryzen 5600 = bis 160 FPS

Jetzt kommt es aber auf die Grafikkarte an, hier liste ich jetzt nich 30 verschiedene Modelle auf... 😉