Wie viel fps in fortnite mit AMD Ryzen 3 3200G und Radeon RX Vega 8?

4 Antworten

Also ich würde da jetzt sagen Grafikkarten Treiber neu inserieren da die Kombi mehr als 144p erreichen kann mit Leichtigkeit schau auf die Updates und mach den Grafikkartentreiber neu habe das aus mehreren Quellen und von einem studieren der das Studium fertig hat

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo Luiss,

75 FPS sind ein guter Wert, wenn man bedenkt, dass er keine richtige Grafikkarte sondern Vega 8 hat.

Damit kann man immerhin brauchbar spielen. Früher (1995-2005) haben wir alle mit 30 FPS gespielt und da galt alles ab 25 FPS schon als flüssig genug. 😂 😉

75fps ist doch vollkommen ausreichend. Vielleicht schafft auch der Monitor nicht mehr. Selbst wenn.... Ist doch vollkommen ausreichend.....

Und wenn nen lag oder mehrere auftreten, dann überprüfe die Internetverbindung!

nicht lags im sinne von ping etc. sondern standbilder

@77luiss

Davon hattest Du oben nichts geschrieben. Standbilder sollte er nicht haben. Wie lange gehen diese Standbilder? Was passiert im Task Manager während dieser Standbilder, irgendwas auf 100%?

Ihm ist aufgefallen, dass sein pc aber laggt und er wenig fps in Fortnite schafft.

Mein Kumpel hat einen mittelklassigen pc geschenkt bekommen.

Willst du allen ernstes mit einem Mitteklasse Pc FPS Raten von über 200 erwarten ?

Von was träumst du Nachts ?

Ich hab bei ihm schon alle setting ´s auf low und die 3D-Res auf 66%. Trotzdem erreicht er nie mehr als ca. 75 fps.

Für einen Mittelklasse Pc völlig ausreichend.

EINE Vega 8 IST KEINE AMD RX 5700XT !

16 GB Ram 3200 MHz, single RAM-Stick

Wer Arbeitet denn mit so einem Müll ?

Die Leistung im Pc (auch die Grafik) wird Maßgeblich vom Speicher Beeinflusst.

Wenn man Single Channel nutzt Limitiert das die Vega 8 da Sie Shared Memory arbeitet. 2X8 auf Dual Channel ( 16 GB) wäre das was richtig und Korrekt wäre.

Damit kann auch die Integrierte Vega 8 Grafik Ihre Leistung aus dem vollen Schöpfen.

Oder fährst du gerne ein Auto mit angezogener Handbremse ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung