fps drops?

1 Antwort

habe ich eine Rx 6600 xt

Da gibt es etliche unterschiedliche Modelle von verschiedenen Herstellern, die sich alle unterscheiden - nicht nur von der Optik, Kühlung und dem Platinenlayout, sondern auch von der Leistung (wenn auch nur in geringem Umfang).

Die Chipbezeichnung reicht somit nicht aus, um damit auf eine spezifische Grafikkarte zu schliessen. (Und in Folge kann das sogar dazu führen, dass du Treiber verwendest, die vielleicht gar nicht mit der Karte korrekt funktionieren!)