Low FPS trotz gutem Prozessor warum?

3 Antworten

Und Leute es liegt NICHT an meiner Grafikkarte sie ist sehr gut theoretisch könnte ich mit Epischen bzw Hohen Einstellungen spielen ich hab schon eine Benchmark Überprüfung gemacht es liegt an meinem Prozessor, das ist meine Theorie es wäre komisch wenn es meine Grafikkarte wäre aber ich habe halt einen relativ guten Prozessor oder nicht?

DiscoPongoHD  16.09.2018, 19:00

Ne du braust min n i11 11087k.

Ja dein Prozzesor reicht dafür allemale ich gurke hier mit ner Gtx 1060 und nem i5 4690k rum und konnte auf max spielen.(Spiel kein Fortnite mehr).

Schau mal im Spiel was wie deine auslastungen sind mit Msi Afterbruner wie sich Cpu und Grafikkarte ram usw verhalten.

https://www.msi.com/blog/setting-up-osd-with-msi-afterburner

Wen deine Cpu totalausgelastetet ist schau mal was im hintergrund so läuft.

Wen deine Gpu nicht 99% auslastung vorweißt läuft irgentwas nicht ganz rund.

Versuche mal mit dem Tool DDU Unistaller deine Grafikktreiber zu löschen. Und dann den Manuellen Modus von Nvidia zu installieren.

Wie viel Ram hast du installiert?

Wen das auch nicht hilft könnte man auf eine System reset nachdenken.

Es liegt wahrscheinlich dann am Monitor (Fernsehr) das er halt nicht die FPS erreicht die du gern hättest

habe das mit relativ dem gleichen problem gerade auch