wie viel fps in fortnite?

1 Antwort

Hallo Paul,

Für Fortnite ist dieser CPU + Grafikkarte perfekt und Du solltest stabile 144 FPS damit schaffen, ohne FPS Drops.

Für Fortnite empfehle ich Dir eine Intel CPU, wie den i5. Die AMD CPUs sind zwar genauso gut, aber das Spiel Fortnite läuft mit Intels oft besser.

Aber Achtung:

  • Das Mainboard H510 ist Schrott, das überhitzt sofort wenn die CPU ausgelastet wird, und dann muss die CPU runter takten, und ggf. ist das Mainboard nach 6-12 Monaten defekt. Du musst stattdessen ein B660 Mainboard nehmen.
  • Das Netzteil ist auch Noname, da auch besser ein beQuiet 11 nehmen, oder Seasonic Focus

Schau mal den PC-900 hier, der hat ein gutes Mainboard und ein Mittelklasse Netzteil. ✅