FPS-Drops bei League, wenn Chrome geöffnet ist - Lösung?

2 Antworten

oder haben die FPS-Drops eine andere Erklärung?

Es reicht schon, wenn du für deine Hardware nicht die korrekten Treiber verwendest, damit diverse Teile nicht rund laufen.

Rein theoretisch kann es natürlich auch sein, dass vielleicht die benötigten Daten nicht schnell genug auf deinem Rechner ankommen..... Online-Spiele, daneben dann auch noch Streams, vielleicht zur gleichen Zeit im lokalen Netzwerk noch andere Geräte, die ebenfalls Daten übertragen wollen. (Berücksichtigt man alle Möglichkeiten, an denen es im nicht genauer genannten lokalen Netzwerk klemmen kann, ergeben sich verschiedene Szenarien, die dazu führen können, dass die verwendete Software auf Daten warten muss.)

wenn ich mir gleichzeitig einen Stream auf Twitch ansehe.

Gleichzeitig kannst du zwei Dinge laufen lassen. Die Aufmerksamkeit kann aber immer nur bei einem der beiden Dinge sein.

FPS-Drops bei League, wenn Chrome geöffnet ist - Lösung?

--> Chrome durch Firefox ersetzen