FPS-Drops auf 10 FPS?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hello HeadBanger,

Vermutlich laufen irgendwelche Hintergrunddienste / Updates, welche das Spiel stören.

Auch die Temperaturen kannst Du mal prüfen.

Allerdings ist der FX-Prozessor leider relativ schlecht zum Spielen geeignet, da kann es ggf. normal sein, dass CPU-lastige Spiele gewisse Drops zeigen. So regelmäßig wie bei Dir aber eigentlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeadBanger
13.07.2017, 14:28

Hm, also die Grafiktemperaturen liegen bei der Normalität und die CPU-Temperaturen sind bei voller Auslastung höchsten 68°, jedoch steigen alle 8 CPU Kerne bei den FPS-Drops auf 100%. 

0

Mir kommt das bekannt vor ich hatte das Problem bei Fallout 4 wo es auf einmal mitten im Kampf alles von 60+ auf 15 Fps gefallen ist bei gerade einmal  bei einer HD Auflösung.

Nach den update lief alles wieder wie Butter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?