FPS-Drops für 5 Sekunden in allen Spielen?

1 Antwort

schau dir mal die heatmaps von deinem Prozessor und deiner Grafikkarte an, falls eines der beiden zu warm wird, nimmt die Leistung ab. Der Prozessor ist etwas älter, schau mal nach, wie stark dieser ausgelastet ist. Was hast du für ein Netzteil? falls deins nicht genug leistung aufbringen kann, kann die grafikkarte bei spikes auch nicht richtig arbeiten.

Mit 1060: low fps in BF1?

Hallo,

Also ich habe auf mittleren Einstellungen trotz der neuen gtx 1060 6gb in Bf1 bei Explosionen des öfteren Fps Drops bis zu 40 fps. Hättet ihr ideen was ich machen könnte? Danke im Vorraus! Die anderen Specs:

i7 2600 (ohne k)

16gb ddr3 ram (g-skill 1333mhz)

bequiet 400w netzteil

Gigabyte GA-H61M-DS2

...zur Frage

Nach Wechsel von Windows 8 auf Windows 10 nur noch 20 fps anstatt 120 fps - was tun?

Ich habe seit einer Kurzen Zeit ein Problem, ich habe von Win 8 wieder auf Win 10 gewechselt. Damals auf win8 lief (csgo) mit 120 fps durchgehend, jetzt max 20.

...zur Frage

Arma 3: Fps Rate sehr komisch. Was ist der Grund dafür?

Hi,

ich bekomme in Arma 3 einfach nicht genug Fps in der Stadt am Spawn hab ich meist so 50-60 dann steig ich in einen Heli sinds meist nur noch 35 dann in der stadt hängt es bei 20-max30 fps. Wenn man nun die Grafik von Ultra was anscheinend nicht so gut läuft auf Low macht hab ich in dr stadt 40 fps wow....macht keinen Sinn. Irgendetwas muss die Power zurückhalten brauche euren Rat.

Specs:

i5 4690k 4.5Ghz msi gtx 1070 sea hawk Samsung ssd pro 500gb msi z97x gaming 7 be quiet 700w netzteil ddr3 ram Riegel auf 2400 oc 8GB

was ist das problem bei dem system grafikkarte kommt max an 50% auslastung ran leistet dennoch wenig fps und cpu ist auch bei ca. 50%.

Was ist da los Treiber sollten alle aktuell sein.

...zur Frage

Läuft Project Cars darauf?

Hallo zusammen, ich möchte mir Project Cars für den PC zulegen, den ich aber in den nächsten Monaten vielleicht aufrüsten werde.

Mein aktuelles System: 

-CPU: AMD FX 6300 @3,8 GHz (OC) 

-GPU: Sapphire Radeon R9 270X Dual-X OC Lite Retail (Mantle) 

-RAM: 2x 8GB DDR3 1333MHz 

-MoBo: ASUS m78l-m usb3 PSU: Cooler Master 520W

Das zukünftige System: 

-CPU: Intel Core i5 6600K (will auf ca. 4,5 GHz) 

-GPU: - -Bleibt drin- - 

-RAM: 2x 8GB Kingston HyperX FURY DDR4 2133MHz -MoBo: ASUS Z170 Pro Gaming 

-PSU: Cooler Master G550M

[Da ich Videoschnitt- und Bearbeitung betreibe, habe ich 16GB und werde daran auch nichts ändern, um den Preis zu senken] Der PC ist das Limit meines Budgets (Führerschein, Segelfliegen etc. müssen auch noch reinpassen).

Würde ich mit meinem jetzigen Project Cars auf FullHD spielen können, oder auf dem zusammengestellten PC? Habt ihr schon Erfahrungen gehabt?

Ich bedanke mich im Voraus :)

ActivePilot

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?