Fps Drops trotz gutem pc?

2 Antworten

180 FPS sind keine Drops, das ist normal denke ich.

Drops wären wenn es auf 60 runter geht oder noch tiefer.

Wie hoch ist Dein Ping beim Spielen?

Versuche dir anhand der in deiner Frage mitgeteilten Informationen bitte einmal selbst vorzustellen, welcher Rechner aus welchen Komponenten mit welchem Betriebssystem und welchen Treibern da vor dir stehen könnte.
Eine CPU mit einer GPU..... Also exakt zwei einzelne Prozessoren freifliegend verdrahtet. Kein Mainboard, kein RAM, kein Netzteil, kein Betriebssystem... und der Grafikprozessor ist auch kein Bestandteil einer Grafikkarte (welche üblicherweise einen Hersteller sowie eine Modellbezeichnung hat, wodurch sie eindeutig identifizierbar wird - ist nicht zuletzt für die Treiberwahl wichtig).
In welchem Bereich schwanken die FPS denn? Und welcher Monitor wird verwendet? (Der Monitor wird zwar nicht am Problem verantwortlich sein, ist aber dennoch nicht ganz znwichtig.)

Beim Betriebssystem lässt sich ja noch auf Windows (10/11) tippen, weshalb man zumindest sagen kann: Schau in der Ereignisanzeige nach Fehlermeldungen.
Und wenn die FPS einbrechen, wäre zu klären, ob die CPU oder die GPU in der Situation am Limit ist.

Es ist so in dem Spiel wenn ich rumlaufe sind meine fps bei 240 ich habe auch einen 240hz Monitor von Omen x25 aber sobald ich bei mehreren Leuten bin (Spieler) gehen meine fps runter auf 180

@TOM2000

ok. Der PC ist allerdings weiterhin genau so unbekannt wie vorher.
Dann warten wir auf einen hauptberuflichen Glaskugelbesitzer....

@Odie0506

Könnten sie mir sagen wie ich die anderen Teile sehen am pc kann damit ich ihnen es sagen kann