Nvidia Geforce RTX 2060 und i7 Prozesser aber in Fortnite sobald man Kämpft nur 40 o. 50 FPS. Was kann ich tun? PS.Spiele auf den niedriegsten Grafik Settings?

3 Antworten

Bitte die kompletten Bestandteile (inkl. Hersteller- und Modellbezeichnungen; nicht nur die Chipbezeichnungen) sowie das verwendete Betriebssystem angeben.

Vermutlich wird Windows laufen(?) -> Sind Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige vorhanden?

Kenne mich da nd so gut aus das ist das Problem

Falls dein Problem noch nicht behoben ist:

Du könntest auch Malware haben (zB einen Bitcoin Miner). Den wirst du wieder los wenn du mit Windows Defender einen Check machst (Defender in die Suche eingeben und das Programm öffnen, was die vorgeschlagen wird. Dort findest du irgendwo die Funktion "Nach Malware überprüfen" oder sowas ähnliches und machst den gründlichsten Check. Sollte das System etwas finden, gibt es eine Aktion, das zu entfernen. Das machst du. Sollte Windows nichts finden, hilft nur, zuschauen ob Fortnite FPS Einbrüche bei eines deiner auf den Computer installierten Programme hat. Wenn ja, deinstallieren. Wenn nein, dann installierst du Fortnite neu.

Laufen bei dir noch andere Programme während du spielst?

Da gab es mal einen FPS Error.