High-End PC und doch Lags?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also die Hardware ist mehr als ausreichend damit GTA V flüssig laggt.

Kann es vielleicht sein dass du Screen-Tearing hast? Wenn ja, geh mal in die Grafikeinstellungen, ändere die Einstellung von V-Sync und schau ob es besser wird.

Ansonsten könntest du mal den Grafikkartentreiber von nvidia herunterladen und neu installieren. 

Du könntest ebenfalls mal den GTA V Benchmark und ein Tool wie MSI Afterburner im Hintergrund laufen lassen um GPU-Auslastung etc. zu überwachen. Das könnte Daten liefern die zur Ursache des Problems führen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FlyFox 03.08.2017, 12:10

bei mir läuft der Benchmarktest nur mit 30 FPS in mittleren Einstellungen,keine Ahnung warum das nicht funktioniert

0

was für ein Netzteil hast du ? (Marke und Watt Anzahl)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?