Rtx 3080 zu wenig Power?

1 Antwort

Hallo Nolex, normalerweise reicht es, den alten AMD Treiber zu deinstallieren und den neuen nVidia Treiber zu installieren.

Manchmal bekommt man trotzdem nicht die volle Leistung, sondern erst nach einer Windows-Neuinstallation.

Die 600 Watt sollten ausreichen, wenn es nicht gerade ein Noname ist.

Du solltest einen WQHD Monitor nehmen in Zukunft, sonst bremst der Ryzen 2700 die Spiele zu sehr aus.

PS: Die RTX 3080 hat fast doppelte Leistung im Vergleich zur 5700 XT.