RTX 3070ti Warzone 100 FPS?

3 Antworten

Hallo CPU23,

Welchen RAM genau hast Du? Und auf wieviel MHZ läuft der RAM? Schau im Win 10 Taskmanager nach.

In welcher Auflösung spielst Du?

Vergleiche mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=WVL--M7t9Ao

CPU23
Fragesteller

Ram läuft mit 3600 Mhz. Der Typ hat mehr FPS als ich mit Medium Einstellungen. Kann doch nicht sein und ich hab ne Ti.

gandalfawa  06.12.2021, 12:23
@CPU23

Hallo CPU,
Eventuell hat Deine RTX 3070 einen Defekt, denn Du solltest mind. genauso viel FPS bekommen wie hier in dem Video.

  • Was passiert wenn Du die Grafik Settings auf niedrigste Stufe stellst? Wie viel FPS bekommst Du?
  • Teste bitte auch mal 2 andere Spiele und vergleiche mit Youtube
  • Messe mal die Temperaturen von CPU und GPU im Spiel (Ryzen Master für CPU, und GPU im Win 10 Task Manager)
  • Energieschema: Hast Du schon auf Höchstleistung probiert?

Hej Mann,

Bist du vom Arbeitspeicher her auf Singel oder dual channel unterwegs=?
Bei mir hat der umstieg auf dual knapp 30 % mehr Leistung gebracht!

Mache es dir EINFACH.

Setze dein Windows NEU auf, dann rennt der Eimer.

CPU23
Fragesteller

habe ich gerade erst gemacht. hat nichts gebracht.

WillEsWissen64  05.12.2021, 19:18
@CPU23

Puuuhhhh, das ist ja man doof, was hast du als Betriebssystem ?

Und was hast du als RAM 4 x 8 oder 2 x 16 GB ? Wenn 4 x 8GB , nimm mal nur 2 x 8GB.