FPS sind zu low?

3 Antworten

Hallo Syndrom,

80 FPS in Full HD @ Ultra sind genau richtig bei einer RTX 2060. ✅

Deine CPU schafft locker 150 FPS, aber das schafft die RTX 2060 nur, wenn Du die Details auf niedrig stellst.

Weil Du nur 1 RAM Riegel hast, schafft Deine CPU ggf. nur so 115 FPS

Teste es einfach mal mit niedrigen Settings, wie viel FPS Du bekommst.

danke für deine schnelle antwort und sry für meine verspätete ;) Musste einfach zu viel arbeiten und war deshalb wenig am pc :/
Also meine Frage hat sich erledigt.....ich habe mir 2 *8GB DDDR4 2666 MHz Arbeitsspeicher gekauft (Marke Kingston Beast) und bin von Singel auf Dual Channel umgestiegen! Ich lüge nicht: Ich hatte plötzlich nen boost von knap 30%°! Bin von 70 bis 100 Fps auf 120 bis 160! Also einfach nur geil und ich bin einfach total happy das ich endlich den Fehler entdeckt habe!
Danke dir aber trotzdem sehr herzlich für deine AW und wünsche dir noch nen schönen Abend!
Gn8

@Synonym2323

Hallo Synonym,

Jetzt habe ich auch 30 Tage gebraucht, mist! 😂

Nee, alles gut, ich freue mich dass der RAM Update so viel geholfen hat! ✅

+15% macht alleine Dual RAM aus ... hatte der Single RAM vorher denn weniger als 2666 MHZ? Nur 2400 oder gar 2133?

ohne den Detailgrad (Auflösung und Ingame Detailgrad) zu kennen,kann man da schwer was zu sagen leider.

Dual Channel ist in der Tat besser,sollte man auch nutzen normalerweise

Danke hat sich erledigt! Bin auf Dual channel umgestiegen und hatte plötzlich nen boost von knapp 30 % (WTF XD) Einfach nur geil! Jetzt kann meine RTX endlich zeigen was sie kann XD

Worin 80 ? Bei Mahjongg, Moorhuhn, Battlefield 2042 ? Welche Auflösung ?

1920 * 1080 aber danke hat sich schon erledigt! Dual Channel war die Lösung XD