Arma 3: Fps Rate sehr komisch. Was ist der Grund dafür?

2 Antworten

Hey.

Bei dem Spiel Arma3, ist das Problem von den Servern selbst da die oft nicht stark genug sind und deine gtx 1070 ist mehr als genug um eine flüssige Darstellung zu behalten. Teste es doch mal im Singleplayer, da wird sich herausstellen ob es daran liegt.

Mit vielen Grüßen,

Supp

da hab ich mehr als genug fps dennoch in dsr 4k hab ich nur noch 30fps aber vielleicht liegt das dann auch an meinen anderen cpu komponenten.

was heißt Treiber sollten aktuell sein ? Hast du es überprüft oder nicht ?