Hey.

Versuch doch mal deine integrierte Grafikkarte im Geräte Manager auszuschalten sodass dir dann entweder die GTX 970 aktiviert wird oder die integrierte Grafikkarte nach dem neu start wieder angeht.

Mit vielen Grüßen,

Supp

...zur Antwort

Hey.

Deinstalliere das Spiel einfach und downloade es dir nochmal. Wenn es nicht an der Hardware liegt, liegt es an der Software.

Mit vielen Grüßen,

Supp

...zur Antwort

Hey.

Bei dem Spiel Arma3, ist das Problem von den Servern selbst da die oft nicht stark genug sind und deine gtx 1070 ist mehr als genug um eine flüssige Darstellung zu behalten. Teste es doch mal im Singleplayer, da wird sich herausstellen ob es daran liegt.

Mit vielen Grüßen,

Supp

...zur Antwort

Hey.

Schicke mir doch mal bitte einen Screenshot davon, wenn du in der Datenträgerverwaltung bist sodass ich 1. Volume 2. Layout 3. Typ etc. sehen kann oder wir können über Skype reden und du machst Bildschirmübertragung an.

Mit vielen Grüßen,

Supp

...zur Antwort

Hey.

Also entweder benutzt du ein oder mehrere Proxys weshalb der Anmeldevorgang von der Seite blockiert wird oder die Anmeldeserver waren einfach down, jedoch glaube ich eher dass du ein Proxy benutzt da die Server nicht so lange down wären.

Mit vielen Grüßen,

Supp

...zur Antwort

Hey.

Ich bin mir nicht sicher ob ich dir da weiterhelfen kann aber könntest du auf Skype eine Kamera anmachen dass ich mir das von dort aus noch anschauen kann, da ich dir jetzt so nichts genaueres sagen kann, weil ich selbst diesen Laptop nicht habe.

Skype Name: PC Computerfrage Supp

Mit vielen Grüßen,

Supp

...zur Antwort

Hey.

Falls du Skype hast würde ich mir das gerne bei einer Bildschirmübertragung ansehen wenn das möglich wäre. Ansonsten kann ich es mir nicht so gut vorstellen was man da machen kann. 

Skype Name:    PC Computerfrage Supp

Mit vielen Grüßen,

Supp

...zur Antwort

Hey.

Als was benutzt du diesen Laptop denn?

 Du musst mir nähere Infomrationen geben wann er sich ausschaltet, ob du im Internet bist oder ob du Spiele spielst und wie überlastet der CPU ist aber in deinem Fall glaube ich, dass du einen neuen CPU brauchst da dieser sehr schwach ist. 

Mit vielen Grüßen,

Supp

...zur Antwort

Hey.

Die 1060 ist besser, zwar nicht sehr viel besser aber von der Performance und den fps ingame um ca. 5-10% und die 1060, 1070 und 1080 haben ein neues feature.

 Diese 3 NVIDIA GPU´s haben G-Sync, damit kannst du deine fps erhöhen und ruckelfrei auch mit mehreren Monitoren zocken.

 Die 980 ist natürlich auch keine schlechte Entscheidung aber warum schlechteres kaufen wenn man zum selben Preis etwas besseres bekommt.

Mit vielen Grüßen,

Supp

...zur Antwort

Hey.

Der Preis des Laptops liegt bei 1.829 Euro jedoch ist dieser Laptop schon in der Nähe von High End PC´s weshalb ich diese 200 Euro mehr noch investieren würde.

Mit dieser Grafikkarte wirst du es auf 100 fps bei maximaler Qualität schaffen.


http://www.agando-shop.de/product\_info.php/info/p106502%7B88%7D5835%7B87%7D5832%7B10%7D5749%7B1%7D5821%7B7%7D5833%7B92%7D5413%7B3%7D5383%7B2%7D2290%7B80%7D3139%7B6%7D412%7B78%7D3078%7B25%7D5380%7B41%7D5762%7B17%7D259%7B94%7D5447%7B91%7D5475%7B16%7D5622%7B23%7D1423%7B42%7D3514%7B14%7D570%7B32%7D696%7B97%7D5859%7B33%7D905%7B104%7D6060%7B103%7D6051%7B102%7D6045%7B101%7D6030%7B100%7D6020%7B109%7D6120%7B108%7D6110%7B107%7D6108%7B106%7D6093%7B105%7D6080%7B47%7D5496#kon


Mit vielen Grüßen,

Supp

...zur Antwort

Hey,

ich werde dir mal einen aussuchen, in ca. einer halben Stunde werde ich dir etwas raus finden.

Mit vielen Grüßen,

Supp

...zur Antwort

Wieso bekomme ich ständig Fehlermeldungen?

Guten Tag,

bin neu hier und hab mich nur hier angemeldet weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich bin zwar recht belesen auf dem Thema und kenne mich aus, da ich beruflich viel damit zutun habe aber sowas hatte ich noch nicht.

Zunächst einmal zu der Frage bzw den Problemen- Ich bekomme seit ich den Computer aufgerüstet habe ständig irgendwelche Blue-Screens und Errors. Unter Windows 7 hatte ich das Problem, das ständig nach dem 1. Neustart, eine Schleife entstanden ist weil Updates nicht richtig konfiguriert wurden. Gut, habe ich mir gedacht Windows 10 drauf alles paletti. Unter Windows 10 geht es bisher ganz gut, nur das System crasht immer noch sehr oft. Ich bekomme sehr oft die Fehlermeldung DPC WATCHDOG VIOLATION . Habe die Fehlerursache gegoogelt, die Festplatte über die CMD und Programme getestet, funktioniert alles verstehe wieso es die Festplatte sein sollte. Der Arbeitsspeicher ist auch in Ordnung, und aktuell habe ich den alten verbauten- trotzdem, die selben Probleme. Eine Festplatte sollte im Normalfall kompatibel sein- auch wenn - der Festplattentreiber von 2006 am AKTUELLSTEN ist. Gestern bekam ich dann die Fehlermeldung " Driver IRQL not less or equal" -> rtwlanu.sys Hab schon an den Registry rumgefummelt versucht sie zu reparieren, aber es gibt nichts zu reparieren. Eben dann die Fehlerursache Memory Managment bekommen. Ich verstehe es nichtmehr. Ich bin überfragt und mit meinem Latein komplett am Ende, und hoffe das jemand vielleicht eine Antwort zu oben genannter Frage zu den Systemabstürzen und der Ursache hat.

Bisher habe ich versucht: Schnellstart ausgeschaltet Alle Treiber aktuell Windows 10 2x sauber nachinstalliert Arbeitsspeicher getauscht Gehäuse sauber gemacht ( CPU hatte unter Vollast oft 80°.. hätte ja sein können das es daran liegt, das Mainboard spuckt auch oft Werte jenseits der 70 grad aus! ) Logitech Treiber deinstalliert ( war wohl bei einigen Leuten der Fall ) Und die Windows Start Programme deinstalliert und neu aufgespielt..

An dem RAM ( selbe Taktung, allerdings anderer Hersteller sollte es nicht liegen können, da er ja eh gerade ausgebaut ist? ) und die Festplatte, nunja Sata ist Sata und war schon immer Sata, hab es nicht aufwärtskompatibel gemacht sondern SATA II an SATA II.

64 Bit System, 16 GB Arbeitsspeicher, Intel Core i5 5. Generation..

Mit freundlichen Gruß, betend und hoffend, und dankbar das jemand soviel text gelesen hat...

Shoxi

...zur Frage

Hey.

Also der Blue screen sollte eig davon kommen, dass im inneren deines PC´s irgendetwas nicht richtig angeschlossen ist oder etwas einen wackelkontakt hat, da ich das mit dem Blue screen aus eigener Erfahrung so kenne.

Da du dich ja auskennst solltest du noch einmal im inneren deines PC´s nachschauen und alle Kabel nochmal raus und rein stecken sowie auch checken ob irgendetwas fehlen könnte.

Mit vielen Grüßen,

Supp

...zur Antwort

Hey.

Es ist möglich das zu machen aber es ist sehr kompliziert und verbraucht viel. Wenn du nicht einen leistungsstarken PC hast, kann ich es dir nicht empfehlen da dies sehr viel vebraucht. Nenne mir mal bitte deine ganzen Komponenten also CPU, GPU, RAM

...zur Antwort

Im Geräte Manager solltest du die Grafikkarte deaktivieren können bzw. die driver für diese Grafikkarte einfach löschen und somit sollte dann auch die onboard Grafikkarte aktiviert werden.

Mit vielen Grüßen,

Supp

...zur Antwort

Hey.

Schaue mal im Geräte Manager nach ob dir da eine geänderte Hardware angezeigt wird.

  1. Gehe auf Windows Start
  2. Gehe auf Computer
  3. Gehe auf Systemeigenschaften
  4. Gehe auf Geräte Manager

Klicke auf "nach geänderter Hardware suchen"

Falls du dort etwas gefunden hast oder nicht sag mir bescheid.

Mit vielen Grüßen,

Supp

...zur Antwort