Wie Dateien von Festplatte zu Festplatte übertragen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey.

Das ist sehr simpel, du musst die Dateien die du auf den anderen PC übertragen willst, auf eine Externe Festplatte speichern und dann diese Externe Festplatte an den anderen PC anschließen und die Dateien dann somit übertragen.

Mit vielen Grüßen,

Supp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
reschif 22.08.2016, 20:50

und dazu benutzt du den Windowsexplorer. 

0
soonic 23.08.2016, 08:01
@reschif

Werden da  die Programme  auch mit installiert?

0
reschif 23.08.2016, 18:16
@soonic

Nein, kopieren von Programmdateien ist sinnlos. Programme müssen neu installiert werden.

0

Fragen hast Du ja gestellt, aber leider keine Informationen geliefert, was, wieviel und warum so alles unter welchem Betriebssystem von A nach B transportiert werden soll.

Diese Frage "Werden da  die Programme  auch mit installiert?" in Deinem früheren Kommentar zeigt leider eine große Wissenlücke. Kopieren ist was völlig anderes als Installieren. Portable Programme lassen sich (möglicherweise) kopieren, weil sie nicht installiert werden müssen, aber wenigstens sollte das Betriebssystem gleich sein. Beim normalen Installieren werden diverse Programmdateien tief im Betriebssystem "verankert". Da hilft kein Kopieren!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auch auf die Datenmenge an, und ob die Rechner in einem gleichen Netzwerk stehen. Oder sind es getrennte Netzwerke ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
soonic 23.08.2016, 08:05

Ich habe  kein  Netzwerk eingerichtet.

0
BDavid 23.08.2016, 08:21
@soonic

ok dann entweder per externe Festplatte oder je nachdem um welche Datenmenge es sich handelt evtl über Dropbox zb ? hab da zb 1 TB Speicherplatz :-) sollte bei fast allen Benutzer reichen da die daten hin und her zu schieben

1

Was möchtest Du wissen?