Gaming Laptop für Rainbow Six Siege?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon mal danke,

aber ist ein i7 Wirklich sinvoll?

Ich benutze auf meinem Desktop Gaming Pc einen i5 4670 4x3,4 ghz, und bin damit recht gut gelaufen die letzen 2 Jahre.

Und nochmal ne Frage, die GTX 1060 "(m)" weißt du, ob die wirklich so gut ist? Könntest du mir so ungefähr sagegn wie viel schwächer die zur GTX 980 ist?

Zu dem Muss man sagen, dass ich auf WQHD zocke, ist das ein großer Leistungsunterschied zur Full HD auflösung?

Und hast du erfahrungern mit G-Sync?

Mfg

Marvin

0
@Linkcraft123

Hey.

1. Dieser I-7 Prozessor ist ca. 15-20% besser als dein Prozessor auf dem PC.

2. Die 1060m ist ca. 5-10% besser als die gtx 980 aber beim spielen an sich würde man höchstwahrscheinlich kein Unterschied merken, zumindest nicht von der Leistung. 

3. Also auf den Seiten wo ich nachschauen kann, gibt es nur full HD oder 4K aber bei 4K sind es noch 42fps also schätze ich mal bei wqhd auf 80fps da es bei full HD auf 115 kommt.

4. Ich selbst habe G-Sync noch nicht benutzt aber ich finde, dass ist ähnlich wie V-sync da es die fps erhöht aber dafür ein wenig der perfomance abnimmt aber das kaum zu bemerken ist. Also das finde ich ein großes feature, da das nur die gtx 1060,1070 und 1080 haben.

Mit vielen Grüßen,

Supp

1
@Linkcraft123

Hey.

Kein Problem.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden. 

Mit vielen Grüßen,

Supp

1
@PCSuppFelix

Hallo, da bin ich nochmal,

Ich habe mir den Laptop nochmal angesehen und ein wenig verglichen. Ist ja schon wirklich nen High End PC. 

Nur so nen Leistung möchte auch gekühlt werden. Ich habe jetzt nichts zu der Lautstärke gefunden?

Wird es wohl möglich sein sich noch über Teamspeak zu Unterhalten? Also ich hätte nen Headset auf. Ohne das meine Freunde immer eine Flugzeug Turbine hören?

0
@Linkcraft123

Hey.

Ja klar, Ts Daten wären

78.46.250.8

Sag bescheid wenn du diese Nachricht gesehen hast und sag mir eine Uhrzeit. Ich könnte so ziemlich jederzeit. 

Nenne dich dann bitte im TS genauso wie hier.

Mit vielen Grüßen,

Supp

1
@Linkcraft123

Hey.

Heute war ich leider doch noch beschäftigt. Wir können ja immer noch morgen reden. Also ich muss dann morgen schauen wie´s zeitlich aussieht.

Mit vielen Grüßen,

Supp

0

Hey,

ich werde dir mal einen aussuchen, in ca. einer halben Stunde werde ich dir etwas raus finden.

Mit vielen Grüßen,

Supp

Gaming Laptop mit led Monitor anschließen

Hallo

da mir mein Laptop zu klein ist 15.6 Zoll wollte ich mir nen 24 Zoll led Monitor holen Mein Laptop ist ein samsung rc 530 s 01 und der Monitor ein BenQ gl 2450

Nun meine frage mein Laptop hat die Auflösung 1366x768 nun geht das ganze durch den Monitor ja auf 1920x1080 HD

Wie schlechter wird die Grafik beim zocken also wieviel muss ich mit der Grafik runter.

Modell/Prozessor Intel® Core™ i7-2630QM 2,0 GHz / max. 2,9 GHz mit Intel® Turbo Boost 6 MB Cache

NVIDIA® GeForce® GT 540M (externe Grafik) und Intel® HD Graphics (interne Grafik), automatische Nutzung durch NVIDIA® Optimus™ Technologie. Grafikspeicher 2.048 MB GDDR3 (externe Grafik)

4GB RAM

Bin mit dem Laptop eigentlich voll und ganz zufrieden kann WoW auf Guter - Hoher Grafik zocken

Black Ops 2 auch.

Mir sind halt nur die 15,6 Zoll zu klein.

Möchte aber jetzt auch nicht mit den Monitor holen und Dan auf einer Grafik spielen wo es kake aussieht solange ich noch auf mittel bis gut zocken kann wenn man paar Details wie Schatten usw aus macht bin ich zufrieden

Was sagt ihr ?

Was ist eure Meinung ?

Danke euch

...zur Frage

Schaft dieser pc need for speed payback?

Schaft dieser pc need for speed payback?

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/HardwareDealz-Editionen/Gamer-PC-Ryzen-5-1600-GTX1060-HardwareDealz-Edition::3615.html

So 1080p 60 fps können auch weniger fps sein

Wen er das über haubt Schaft

...zur Frage

Mit welchem Lap top kann ich Rainbow Six Siege spielen?

Hallo,

Weihnachten steht vor der Tür und ich möchte einen LapTop womit ich Rainbow Six Siege spielen kann.Er sollte im Budget von 300 bis 500 Euro liegen.

...zur Frage

Erster Gaming PC?

Hallo!

Also, ich werd nicht ganz schlau aus dem ganzen. Ich hab jetzt seit ein paar wochen (gefühlt) komplett google durchforstet, aber ich finde nicht wirklich eine antwort drauf, welcher desktop PC wirklich gut für rainbow six wäre, aber nicht tausende euros kostet.

Habe des öfteren beiträge gelesen, in denen nur die einzelnen komponenten des PCs aufgelistet werden, aber leider bin ich technisch nicht derartig begabt, dass ich mir den PC selbst zusammenbauen kann.

Habt ihr eventuell gute empfehlungen für PCs (+Monitore)? Preis mäßig würde ich sagen, dass 1.500-1.600€ noch in ordnung sind, da ich gern einen PC hätte der auch genug leistung hat, vor allem da ich R6 spiele und die fps logischerweise sehr wichtig sind.

Vielen dank schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?